WinnerUGI
Themenersteller
Biete hier meine D500 mit Originalverpackung und sämtlichem Zubehör wie abgebildet zum Verkauf an.
Zu der D500 brauch ich glaub ich nichts sagen, es ist eine absolute Top-Kamera.
Ich bin Zweitbesitzer und die D500 muss leider einer neueren Z Kamera weichen.
Sie stammt aus 2017 und hat aktuell nur 32126 Auslösungen auf der Uhr.
Sie wurde bei bei immer pfleglich behandelt und hatte von Anfang an eine Schutzfolie auf dem Display.
Mit dabei ist ein Mengs L-Winkel den ich nie im Gebrauch hatte. Auch den Trageriemen habe ich nie benutzt.
Der Orgnilakku EN-EL15 ist auch mit dabei. Er hat allerdings schon Zustand 3. Deshalb gebe ich einen EN-EL15B von einem Fremdhersteller dazu.
Da dieser für eine Kamera mit höherem Stromverbrauch gedacht war bekommt man ihn in der D500 nahezu nie leer.
Als Preis stelle ich mir €920,- zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands (ca. €6,-) vor. Kann natürlich auch bei mir in Freudenberg abgeholt werden. Dann gibt’s einen Kaffee dazu.
Da ich Privatverkäufer bin schließe daher hiermit jegliche Form der Garantie und Sachmangelhaftung aus.
Zu der D500 brauch ich glaub ich nichts sagen, es ist eine absolute Top-Kamera.
Ich bin Zweitbesitzer und die D500 muss leider einer neueren Z Kamera weichen.
Sie stammt aus 2017 und hat aktuell nur 32126 Auslösungen auf der Uhr.
Sie wurde bei bei immer pfleglich behandelt und hatte von Anfang an eine Schutzfolie auf dem Display.
Mit dabei ist ein Mengs L-Winkel den ich nie im Gebrauch hatte. Auch den Trageriemen habe ich nie benutzt.
Der Orgnilakku EN-EL15 ist auch mit dabei. Er hat allerdings schon Zustand 3. Deshalb gebe ich einen EN-EL15B von einem Fremdhersteller dazu.
Da dieser für eine Kamera mit höherem Stromverbrauch gedacht war bekommt man ihn in der D500 nahezu nie leer.
Als Preis stelle ich mir €920,- zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands (ca. €6,-) vor. Kann natürlich auch bei mir in Freudenberg abgeholt werden. Dann gibt’s einen Kaffee dazu.
Da ich Privatverkäufer bin schließe daher hiermit jegliche Form der Garantie und Sachmangelhaftung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenUZ6_9212.jpg629,8 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenUZ6_9214.jpg665,2 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenUZ6_9238.jpg494,4 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenUZ6_9239.jpg538,5 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenUZ6_9240.jpg588,7 KB · Aufrufe: 70