carlos_s
Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,
aus einem Nachlass habe ich eine wenig benutze (3670 Auslösungen) und dementsprechend so gut wie neuwertige Nikon D500 zu verkaufen.
Was ist dabei:
Darüber hinaus gebe ich einen folgendes Zubehör mit ab:
Im Nachbar-Thread gibt es noch ein passendes 16-80 2.8-4.0 in ebenso gutem Zustand.
Bevorzugt Übergabe in Lübeck, ggf. würde ich Richtung Hamburg oder Kiel entgegenkommen.
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe / Widerruf.
Preis laut Gebrauchtpreisliste 935€, aufgrund des sehr guten Zustandes und Zubehörs 960€ bei Abholung, sonst zzgl. versichertem Versand.
Schönen Gruß
Carlos
aus einem Nachlass habe ich eine wenig benutze (3670 Auslösungen) und dementsprechend so gut wie neuwertige Nikon D500 zu verkaufen.
Was ist dabei:
- Nikon D500
- OVP
- Ladegerät
- Akku (höchster Zustand)
Darüber hinaus gebe ich einen folgendes Zubehör mit ab:
- Buch "Nikon D500" von Benno Hessler
- Tragegurt Calumet
- 4GB SD-Karte um gleich loslegen zu können
- Bei Interesse "Kirk L-Bracket BL-D300" von meiner D300. Ich habe die nie an der D500 genutzt sondern nur eben geguckt, dass sie grob passt, mit etwas Geschick kann sie wahrscheinlich gut angepasst werden, ist aber eine kostenlose Dreingabe oder irgendein Versprechen.
Im Nachbar-Thread gibt es noch ein passendes 16-80 2.8-4.0 in ebenso gutem Zustand.
Bevorzugt Übergabe in Lübeck, ggf. würde ich Richtung Hamburg oder Kiel entgegenkommen.
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe / Widerruf.
Preis laut Gebrauchtpreisliste 935€, aufgrund des sehr guten Zustandes und Zubehörs 960€ bei Abholung, sonst zzgl. versichertem Versand.
Schönen Gruß
Carlos
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1572.JPG145,4 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenIMG_1573.JPG119,4 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_1578.JPG165,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_1577.JPG131,6 KB · Aufrufe: 28
-