Gelöschtes Mitglied 240066
Guest
Nach dem Umstieg auf die D5 verkaufe ich meine D500 im besten Zustand. Sie wurde Ende Oktober 2018 beim Nikon Service Dreieich gecheckt und gereinigt. Danach wurde sie nur sehr wenig genutzt und zählt aktuell nur 5.595 Auslösungen (!). Neben dem tadellosen Body gehören der Batteriegriff MB-D 17, die bereits montierte Augenmuschel DK-19 sowie zwei Akkus EN-EL 15a (die neuere Version) zum Lieferumfang. Die OVPs sind wie das Handbuch und Ladegerät enthalten. Das Display und Schulterdisplay sind mit Folien geschützt. Die Kamera habe ich ursprünglich aus einem Nachlass erworben, die Originalrechnung ist vorhanden.
Aufgrund des hervorragenden Zustands veranschlage ich als Kaufpreis 1.700 € VB.
Der unumgängliche Hinweis:
Das neue EU-Recht schreibt vor, dass auch Privatpersonen eine Garantie und Umtauschrecht geben müssen, es sei denn, dass dies im Kaufvertrag ausgeschlossen wird. Als Privatperson kann ich weder eine Garantie übernehmen noch ein Umtauschrecht gewähren. Als Käufer sind Sie mit diesen Bedingungen einverstanden und verzichten auf jedwede Garantie sowie auf ein Umtauschrecht. Mit Abgabe eines Gebotes bestätigen Sie diesen Vertrag. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, Irrtümer vorbehalten. Klären Sie Fragen zu diesem Artikel, bevor Sie bieten. Ihr Gebot ist bindend. Kein Nachverhandeln. Bieten Sie nur, wenn Sie mit diesen Vertragsbedingungen einverstanden sind. Mit einem Gebot erklären Sie sich einverstanden den Artikel wie oben beschrieben zu erwerben.