Pfaelzer63 schrieb:Kein Moire bei den Aufnahmen ist doch auch nicht zu verachten, oder?
Moiré kann man rausrechnen wenn es auftritt, aber was machst du gegen weiche Bilder und das in jedem (!) Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pfaelzer63 schrieb:Kein Moire bei den Aufnahmen ist doch auch nicht zu verachten, oder?
Mr Ralf schrieb:Nikon: häßlich
Canon: Opel-Omega-mäßige Verarbeitung
Pfaelzer63 schrieb:Danke für eure Meinungen, habe heute die D 50 mit Standardkitobjektiv und Fernauslöser bestellt. Werde dann von meinen Ersten Erfahrungen Berichten.
Vermissen werde ich wohl die Kaffeepausen, die ich mit meiner Casio 5700 vom Einschalten der Kamera bis zum Abspeichern der Bilder einlegen konnte.![]()
Pfaelzer63 schrieb:Danke für eure Meinungen, habe heute die D 50 mit Standardkitobjektiv und Fernauslöser bestellt.
...
Pfaelzer63 schrieb:Der Preis für das Canon Kit vor Ort 777.-
Mr Ralf schrieb:Schlecht.
Sehr schlecht sogar.
Grottenschlecht.
Fahr mal mit nem noch existierenden Omega über nen Kopfsteinpflaster oder einen der immer häufiger werdenden Nebenstrassen-Flickteppichen. Dann weisst du was ich meine.
Pfaelzer63 schrieb:...
Der Preis für das Canon Kit vor Ort 777.-
Der Preis für das Nikon Kit vor Ort 629.-
Der Preis für das Nikon Kit im Internet 529.-
...
Nasan schrieb:Die reicht sogar deutlich länger als 1 Jahr...
ziagl schrieb:Ich würd die Canon 10D bei Amazon neu um 580,-- kaufen. Die ist nochmal besser als beide![]()
Gibt es bei Amazon nicht mehr neu !ziagl schrieb:Ich würd die Canon 10D bei Amazon neu um 580,-- kaufen. Die ist nochmal besser als beide![]()
manitumann schrieb:Hallo,
danke erstmal für all euere Beiträge, mittlerweile hab ich mich (wenn auch etwas spät für Cashbackfür eine Nikon D50 entschieden. Zunächst will ich sie aufgrund des Preises mit dem Kit Obektiv, als Einsteiger denke ich für das erste Jahr ausreichend. Jetzt zu meiner Frage: wo gibt es das Kit für 529.- EUR? Ich finde nur für 559.- ! Oder meint Ihr beim Fotohändler wär die günstiger? Oder vielleicht sind auch die Preise in den letzten Wochen wieder gestiegen?
Danke, Gruß, Cris