Mr.X_The Last
Themenersteller
Ich biete hier eine Nikon D50 mit dem Nikkor 18-55 3,5-5,6 G ED Kitobjektiv an. Kamera und Objektiv befinden sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer, Dellen usw..
Lediglich an der Unterseite der Kamera um das Stativgewinde herum sieht man Gebrauchsspuren. Die Kamera hat etwa 30.000 Auslösungen.
Zubehör:
- Originalzubehör (Ladegerät, TV-Anschlusskabel, USB-Kabel, Kameragurt, Bedienungsanleitung)
- Fernauslöser (original Nikon!)
- 1x 1GB SD-Speicherkarte
- 1x 2GB SD-Speicherkarte
- Hama Sky 1A Filter für das Objektiv
- Software (Nikon PictureProject 1.5 inkl. Manual)
- Kameradeckel
- Vorder- und Rückdeckel vom Objektiv
- Bei Bedarf kann ich noch einen zweiten Akku beilege, der allerdings nicht viel Leistung bringt. Der Originalakku funktioniert noch super!
Außerdem habe ich noch einen Hoya Pro1 Digital Polfilter (52mm) passend für das Kitobjektiv. Dieser kann auch erworben werden.
Für das oben beschriebene Set (ohne Polfilter) hätte ich gerne noch
240€ VB + Versandkosten
Bei Interesse bitte per PN melden!
Lediglich an der Unterseite der Kamera um das Stativgewinde herum sieht man Gebrauchsspuren. Die Kamera hat etwa 30.000 Auslösungen.
Zubehör:
- Originalzubehör (Ladegerät, TV-Anschlusskabel, USB-Kabel, Kameragurt, Bedienungsanleitung)
- Fernauslöser (original Nikon!)
- 1x 1GB SD-Speicherkarte
- 1x 2GB SD-Speicherkarte
- Hama Sky 1A Filter für das Objektiv
- Software (Nikon PictureProject 1.5 inkl. Manual)
- Kameradeckel
- Vorder- und Rückdeckel vom Objektiv
- Bei Bedarf kann ich noch einen zweiten Akku beilege, der allerdings nicht viel Leistung bringt. Der Originalakku funktioniert noch super!
Außerdem habe ich noch einen Hoya Pro1 Digital Polfilter (52mm) passend für das Kitobjektiv. Dieser kann auch erworben werden.
Für das oben beschriebene Set (ohne Polfilter) hätte ich gerne noch
240€ VB + Versandkosten
Bei Interesse bitte per PN melden!
Zuletzt bearbeitet: