kallekowski
Themenersteller
Ich habe eine Nikon D50 zu verkaufen.
Zu den technischen Daten muss ich hier ja wohl nichts sagen... Ansonsten gibt es hier http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Nikon_D50/2775.aspx
noch eine kurze Übersicht.
Zustand: gepflegt und voll funktionsfähig.
Auslösungen (laut "Shutter Count"): 12403
Preisupdate: 150 Euro inkl. Paketversand mit DHL.
Lieferumfang:
- Nikon D50 Body
- Ladegerät + Akku
- Tragriemen
- Okularabdeckung
- Frontverschluss
- Handbuch (z.T. mit Textmarker angemalt und einige Seiten lose, aber vollständig)
- CD mit Handbuch
- gelbe Servicekarte
... natürlich alles in OVP und bei Versand im neutralen Umkarton.
Versand zügig nach Geldeingang. Abholung in Münster nach Absprache natürlich auch möglich.
Das einzige, was ich zur Zeit noch nicht finden kann, ist die Blitzschuhabdeckung. Wenn sie noch auftaucht, lege ich sie natürlich bei. Die Kamera war letztes Jahr zur Sensorreinigung beim Nikon Service in Düsseldorf.
Grund für den Verkauf ist meine neue D90...
Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten.
Meine Bewertungen als Verkäufer können bei ebay unter dem Namen "fichtelelch" eingesehen werden.
Fragen am besten per PN oder Mail an mich - ich bemühe mich um eine möglichst schnelle Antwort.
Gruß
Benedikt
Zu den technischen Daten muss ich hier ja wohl nichts sagen... Ansonsten gibt es hier http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Nikon_D50/2775.aspx
noch eine kurze Übersicht.
Zustand: gepflegt und voll funktionsfähig.
Auslösungen (laut "Shutter Count"): 12403
Preisupdate: 150 Euro inkl. Paketversand mit DHL.
Lieferumfang:
- Nikon D50 Body
- Ladegerät + Akku
- Tragriemen
- Okularabdeckung
- Frontverschluss
- Handbuch (z.T. mit Textmarker angemalt und einige Seiten lose, aber vollständig)
- CD mit Handbuch
- gelbe Servicekarte
... natürlich alles in OVP und bei Versand im neutralen Umkarton.
Versand zügig nach Geldeingang. Abholung in Münster nach Absprache natürlich auch möglich.
Das einzige, was ich zur Zeit noch nicht finden kann, ist die Blitzschuhabdeckung. Wenn sie noch auftaucht, lege ich sie natürlich bei. Die Kamera war letztes Jahr zur Sensorreinigung beim Nikon Service in Düsseldorf.
Grund für den Verkauf ist meine neue D90...

Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten.
Meine Bewertungen als Verkäufer können bei ebay unter dem Namen "fichtelelch" eingesehen werden.
Fragen am besten per PN oder Mail an mich - ich bemühe mich um eine möglichst schnelle Antwort.
Gruß
Benedikt
Zuletzt bearbeitet: