wim2025
Themenersteller
Ich verkaufe meine voll funktionsfähige und sehr gut erhaltene Nikon D50 ohne Objektiv. Das Gehäuse wurde am 16.02.2006 gekauft und im Januar zur Inspektion und Reinigung nach Nikon eingeschickt.
Dazu gebe ich einen Akku von Albinar und zwei von Ioncell.
Der Monitor wird vom Delkin Pop-Up Shade geschützt, wobei dort die beiden Seitenflügeln fehlen.
Dazu lege ich noch zwei Schutzfolien für die beiden Monitore bei.
Neben dem Gehäuse und den oben genannten Teilen, umfasst der Verkauf noch folgende Teile: Ladegerät MH-18A, Original Akku EN-EL3a, Nikon Akkuschutz, gelbe Garantiekarte, Kopie des Kaufbeleges und der Inspektion, Handbuch, Schnellstartanweisung, Original Tragegurt, USB- und Videokabel und der Originalkarton.
Auslösungen ca. 18500 laut Exif-Daten.
Preis 200 Euro inkl. Hermes-Paketversand.
Danke, der Body ist VERKAUFT!
Dazu gebe ich einen Akku von Albinar und zwei von Ioncell.
Der Monitor wird vom Delkin Pop-Up Shade geschützt, wobei dort die beiden Seitenflügeln fehlen.
Dazu lege ich noch zwei Schutzfolien für die beiden Monitore bei.
Neben dem Gehäuse und den oben genannten Teilen, umfasst der Verkauf noch folgende Teile: Ladegerät MH-18A, Original Akku EN-EL3a, Nikon Akkuschutz, gelbe Garantiekarte, Kopie des Kaufbeleges und der Inspektion, Handbuch, Schnellstartanweisung, Original Tragegurt, USB- und Videokabel und der Originalkarton.
Auslösungen ca. 18500 laut Exif-Daten.
Preis 200 Euro inkl. Hermes-Paketversand.
Danke, der Body ist VERKAUFT!
Zuletzt bearbeitet: