eric
Themenersteller
Hallo,
schweren Herzens biete ich euch hier meine Top Camera an, die NIKON D5 in der XQD Variante. Aber ich habe drei Nikonbodys und das ist wohl für nur zwei Hände einer zuviel.
Diese Nikon D5 ist noch sehr jung, gekauft im Juni 2017 in einem Kölner Fotofachgeschäft, also original deutsche Ware .
Natürlich ist ALLES dabei, was auch beim Neukauf dabei war, inklusive OVP, Zubehör und der Rechnungskopie für die Gewährleistung.
Ich bin Erstbesitzer und habe sie heute via robonet ausgelesen,
dabei wurden mir UNTER 10900 Klicks angezeigt.
Der Zustand ist sehr sehr gut, bis auf einen kleinen Kratzer auf dem hinteren Display, der mir leider beim nicht ganz sachgemäßen Transport und (vermutlich) Kontakt zu einem stabilen Reissverschluss passiert ist; siehe auch das letzte Bild !
Sonst ist diese Profimaschine 1A, sie ist bei Nikon registriert.
die aktuellste Pöppingliste sagt € 5150,- ,
Ich biete euch die D5 in der XQD Variante für nur € 4998,- an.
Ernsthafte Vorschläge höre ich mir auch an, aber keine Inzahlungnahmen (eine einzige Ausnahme wäre evtl. das Nikon AF-S Nikkor 400mm 2.8G ED VR II) !
Vorab-Überweisung mit anschliessendem Versand mit DHL versichert,
Paypal/Friends (Zahler und Käuferadresse/name müssen gleich sein!)
oder Barzahlung bei Abholung in 49716 sind die Optionen.
Abholung wäre mir am liebsten, damit sich der Käufer vom guten Zustand überzeugen kann.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
schweren Herzens biete ich euch hier meine Top Camera an, die NIKON D5 in der XQD Variante. Aber ich habe drei Nikonbodys und das ist wohl für nur zwei Hände einer zuviel.

Diese Nikon D5 ist noch sehr jung, gekauft im Juni 2017 in einem Kölner Fotofachgeschäft, also original deutsche Ware .
Natürlich ist ALLES dabei, was auch beim Neukauf dabei war, inklusive OVP, Zubehör und der Rechnungskopie für die Gewährleistung.
Ich bin Erstbesitzer und habe sie heute via robonet ausgelesen,
dabei wurden mir UNTER 10900 Klicks angezeigt.
Der Zustand ist sehr sehr gut, bis auf einen kleinen Kratzer auf dem hinteren Display, der mir leider beim nicht ganz sachgemäßen Transport und (vermutlich) Kontakt zu einem stabilen Reissverschluss passiert ist; siehe auch das letzte Bild !
Sonst ist diese Profimaschine 1A, sie ist bei Nikon registriert.
die aktuellste Pöppingliste sagt € 5150,- ,
Ich biete euch die D5 in der XQD Variante für nur € 4998,- an.
Ernsthafte Vorschläge höre ich mir auch an, aber keine Inzahlungnahmen (eine einzige Ausnahme wäre evtl. das Nikon AF-S Nikkor 400mm 2.8G ED VR II) !
Vorab-Überweisung mit anschliessendem Versand mit DHL versichert,
Paypal/Friends (Zahler und Käuferadresse/name müssen gleich sein!)
oder Barzahlung bei Abholung in 49716 sind die Optionen.
Abholung wäre mir am liebsten, damit sich der Käufer vom guten Zustand überzeugen kann.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: