lazy_jones
Themenersteller
Die Kamera wurde außerhalb des Forums verkauft
Hallo,
zum Verkauf steht meine quasi im Neuzustand befindliche
Nikon D5
Die Kamera hat gerade einmal 1.303 (!) Auslösungen hinter sich und sieht dementsprechend aus wie neu. Gebrauchsspuren muss man mit der Lupe suchen, Belederung sitzt natürlich wie am ersten Tag und ist auch noch schön dunkel. Auch die Kappen für die Anschlüsse sitzen natürlich passgenau.
Ich bin Erstbesitzer, die Kamera wurde von mir bei Calumet UK gekauft. Rechnung ist vorhanden. Sie ist auf meinen Namen bei Nikon registriert, die Registrierung wird nach Verkauf natürlich frei gegeben. Kameramenue ist auf deutsch eingestellt.
Ich hatte zum Zeitpunkt ihrer Anschaffung noch viel Sport fotografiert und dachte auch, dass das so bleiben würde, aber unmittelbar nach dem Kauf fehlte mir dafür Zeit und Einsatzgebiet. So blieb die Kamera meist ungenutzt zu Hause, Naturfotografie habe ich dann mit der etwas leichteren D850 gemacht.
Auf der Unterseite ist eine Kameraplatte von Markins montiert. Auch wenn nach deren Beschreibung die Platte nur bis zur D4s kompatibel sein soll, passt sie hier ebenfalls perfekt.
Wer also eine quasi jungfräuliche D5 sucht, wird hier fündig.
Lieferumfang (wie im ursprünglichen Lieferumfang):
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Bevorzugt an Selbstabholer (Standort Essen). Versand nach Absprache möglich.
2.600,00 Euro
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Rückgaberechte.
Hallo,
zum Verkauf steht meine quasi im Neuzustand befindliche
Nikon D5
Die Kamera hat gerade einmal 1.303 (!) Auslösungen hinter sich und sieht dementsprechend aus wie neu. Gebrauchsspuren muss man mit der Lupe suchen, Belederung sitzt natürlich wie am ersten Tag und ist auch noch schön dunkel. Auch die Kappen für die Anschlüsse sitzen natürlich passgenau.
Ich bin Erstbesitzer, die Kamera wurde von mir bei Calumet UK gekauft. Rechnung ist vorhanden. Sie ist auf meinen Namen bei Nikon registriert, die Registrierung wird nach Verkauf natürlich frei gegeben. Kameramenue ist auf deutsch eingestellt.
Ich hatte zum Zeitpunkt ihrer Anschaffung noch viel Sport fotografiert und dachte auch, dass das so bleiben würde, aber unmittelbar nach dem Kauf fehlte mir dafür Zeit und Einsatzgebiet. So blieb die Kamera meist ungenutzt zu Hause, Naturfotografie habe ich dann mit der etwas leichteren D850 gemacht.
Auf der Unterseite ist eine Kameraplatte von Markins montiert. Auch wenn nach deren Beschreibung die Platte nur bis zur D4s kompatibel sein soll, passt sie hier ebenfalls perfekt.
Wer also eine quasi jungfräuliche D5 sucht, wird hier fündig.
Lieferumfang (wie im ursprünglichen Lieferumfang):
- Nikon D5 Body mit Bajonettdeckel und Trageriemen
- Ladegerät MH-26a (wegen Fotobeschränkung ohne Foto, aber ebenfalls top und mit beiden Abdeckkappen sowie deutschem Kabel)
- Akku EN-EL18a (lt. Menü aktuell noch im Zustand 0, also Bestzustand)
- gedruckte Bedienungsanleitung in Englisch
- OVP (wegen Fotobeschränkung ohne Foto, aber ebenfalls top)
- Markins Platte P3U
- Blitzschuhabdeckung, UF-5 und UF-6 Abdeckung
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Bevorzugt an Selbstabholer (Standort Essen). Versand nach Absprache möglich.
2.600,00 Euro
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Rückgaberechte.
Zuletzt bearbeitet: