rtraurig
Themenersteller
Verkaufe mein Nikon D5 XQD / CFExpress Kameragehäuse,
im guten Zustand, ohne Beschädigungen und ohne Mängel.
Die Kamera war regelmäßig und jetzt wieder im November beim Nikon NPS-Check, seitdem wurden keine 100 Auslösungen gemacht.
Der Verschluss ist laut Nikon auf 400.000 Auslösungen ausgelegt und funktioniert wie am ersten Tag.
Die Kamera kommt in OVP mit original Ladegerät, Akku (Akku-Zustand zeigt 0), Kameragurt, USB-Kabel und Blitzschuhabdeckung.
Ich verkaufe die Kamera nur weil ich die D6 meines Freundes übernehmen kann.
Versende die Kamera nicht nach England oder über den Teich.
Sie sind herzlich eingeladen die Kamera in 84513 Töging zu besichtigen und aus zu probieren.
Preis: VB 2520,- €
Gruß Roland
Und zum Schluß:
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
im guten Zustand, ohne Beschädigungen und ohne Mängel.
Die Kamera war regelmäßig und jetzt wieder im November beim Nikon NPS-Check, seitdem wurden keine 100 Auslösungen gemacht.
Der Verschluss ist laut Nikon auf 400.000 Auslösungen ausgelegt und funktioniert wie am ersten Tag.
Die Kamera kommt in OVP mit original Ladegerät, Akku (Akku-Zustand zeigt 0), Kameragurt, USB-Kabel und Blitzschuhabdeckung.
Ich verkaufe die Kamera nur weil ich die D6 meines Freundes übernehmen kann.
Versende die Kamera nicht nach England oder über den Teich.
Sie sind herzlich eingeladen die Kamera in 84513 Töging zu besichtigen und aus zu probieren.
Preis: VB 2520,- €
Gruß Roland
Und zum Schluß:
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenD5.JPG176 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenD5_1.JPG163,4 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenD5_3.JPG145,1 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenShutter Count.JPG32 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenD5_4.JPG125,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet: