Gasfoot
Themenersteller
Hallo Forum,
ich habe hier eine kaum benutzte D40x im Kit mit dem 18-55 II rumliegen,
die immer als Backup fungieren sollte, dann aber doch nie wirklich zum Einsatz kam.
Der, wegen dieses Angebotes, gerade durchgeführte Funktionstest verlief erfolgreich.
(Sie hat gerade mal 677 Auslösungen auf dem Zähler.
)
Da sie die meiste Zeit in der OVP verbracht hat, ist natürlich auch noch das komplette Zubehör dabei.
Also Anleitungen, gelbe Garantie-Karte, Software, Kabel, Akku, Ladegerät und Kameragurt.
Ferner Bajonettdeckel, Objektiv und die dazugehörigen Front- und Rückdeckel.
Das Gehäuse ist noch an keiner Stelle abgegriffen!
Der allgemeine Zustand ist definitiv als neuwertig zu bezeichnen.
Das Display ist von Beginn an mit einem GGS-Schutzglas versehen worden, um es dauerhaft vor Kratzern zu bewahren.
Allerdings ist das Kit gerade aus der Garantiezeit raus. Das ursprüngliche Kaufdatum war der 22.10.2007.
Ich bin der zweite Besitzer, der erste hatte es bereits wenige Wochen nach dem Kauf weiter verkauft,
da seine Frau nicht damit zurecht kam.
Es handelte sich ursprünglich um ein Doppelzoom-Kit mit dem 55-200VR, welches ich aber behalten werde.
Dieses Doppelzoom-Kit habe ich Anfang 2008 vom Erstbesitzer für einen damaligen Schnäppchenpreis bekommen.
Meine Preisvorstellung, besonders wegen des sehr guten Zustandes, liegt bei 280,- EUR inkl. vers. Versand.
Das ist für eine D40x in diesem Zustand denke ich nicht zuviel verlangt!
Garantie oder Rücknahme schließe ich als Privatperson natürlich aus!
Bilder sende ich gerne per Mail zu. Bzw. werde die Tage ggf. auch noch welche hier einstellen.
Viele Grüße,
Dieter
ich habe hier eine kaum benutzte D40x im Kit mit dem 18-55 II rumliegen,
die immer als Backup fungieren sollte, dann aber doch nie wirklich zum Einsatz kam.
Der, wegen dieses Angebotes, gerade durchgeführte Funktionstest verlief erfolgreich.
(Sie hat gerade mal 677 Auslösungen auf dem Zähler.

Da sie die meiste Zeit in der OVP verbracht hat, ist natürlich auch noch das komplette Zubehör dabei.
Also Anleitungen, gelbe Garantie-Karte, Software, Kabel, Akku, Ladegerät und Kameragurt.
Ferner Bajonettdeckel, Objektiv und die dazugehörigen Front- und Rückdeckel.
Das Gehäuse ist noch an keiner Stelle abgegriffen!
Der allgemeine Zustand ist definitiv als neuwertig zu bezeichnen.
Das Display ist von Beginn an mit einem GGS-Schutzglas versehen worden, um es dauerhaft vor Kratzern zu bewahren.
Allerdings ist das Kit gerade aus der Garantiezeit raus. Das ursprüngliche Kaufdatum war der 22.10.2007.
Ich bin der zweite Besitzer, der erste hatte es bereits wenige Wochen nach dem Kauf weiter verkauft,
da seine Frau nicht damit zurecht kam.
Es handelte sich ursprünglich um ein Doppelzoom-Kit mit dem 55-200VR, welches ich aber behalten werde.
Dieses Doppelzoom-Kit habe ich Anfang 2008 vom Erstbesitzer für einen damaligen Schnäppchenpreis bekommen.
Meine Preisvorstellung, besonders wegen des sehr guten Zustandes, liegt bei 280,- EUR inkl. vers. Versand.
Das ist für eine D40x in diesem Zustand denke ich nicht zuviel verlangt!
Garantie oder Rücknahme schließe ich als Privatperson natürlich aus!
Bilder sende ich gerne per Mail zu. Bzw. werde die Tage ggf. auch noch welche hier einstellen.
Viele Grüße,
Dieter
Zuletzt bearbeitet: