sg-fotokultur
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete heute meine D40, Kaufdatum 26.06.2009.
Die Kamera ist im besten Zustand und hat wenige Auslösungen.
Ich verkaufe Sie, weil ich auf die D90 upgegradet habe.
Der Kaufbeleg (Garantie, Mediamarkt, also Deutschlandweit) liegt selbstverständlich dabei.
Dazu kommt ein passender Hähnel-Batteriegriff und das Kitobjektiv Nikkor 18-55 3.5-5.6 GII ED.
Das Objektiv wurde von Anfang an mit UV-Filter geschützt und ist frei von Kratzern, Macken oder anderen Makeln.
Außerdem dabei ist ein Li-Ion-Ersatzakku, ebenfalls von Hähnel.
Diese hat genau wie der Originalakku eine Nennkapazität von 1000mAh.
Ladegeraät, Bedienungsanleitung, Kabel und alle Abdeckungen werden selbstverständlich mitgeliefert!
Ach ja, einen Polfilter, passend für das Filtergewinde des Objektivs lege ich auch noch dazu!
Für das ganze Paket möchte ich XXXEUR inkl. versicherten Versand in DE (ohne Inseln) haben.
Gerne kann die Kamera auch in Hameln besichtigt werden.
Viele Grüße,
Sebastian
ich biete heute meine D40, Kaufdatum 26.06.2009.
Die Kamera ist im besten Zustand und hat wenige Auslösungen.
Ich verkaufe Sie, weil ich auf die D90 upgegradet habe.
Der Kaufbeleg (Garantie, Mediamarkt, also Deutschlandweit) liegt selbstverständlich dabei.
Dazu kommt ein passender Hähnel-Batteriegriff und das Kitobjektiv Nikkor 18-55 3.5-5.6 GII ED.
Das Objektiv wurde von Anfang an mit UV-Filter geschützt und ist frei von Kratzern, Macken oder anderen Makeln.
Außerdem dabei ist ein Li-Ion-Ersatzakku, ebenfalls von Hähnel.
Diese hat genau wie der Originalakku eine Nennkapazität von 1000mAh.
Ladegeraät, Bedienungsanleitung, Kabel und alle Abdeckungen werden selbstverständlich mitgeliefert!
Ach ja, einen Polfilter, passend für das Filtergewinde des Objektivs lege ich auch noch dazu!
Für das ganze Paket möchte ich XXXEUR inkl. versicherten Versand in DE (ohne Inseln) haben.
Gerne kann die Kamera auch in Hameln besichtigt werden.
Viele Grüße,
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: