amman
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein erst vor kurzen im Fachhandel erstandene D40 Kit- Kamera mit dem dazugehörigen Objektiv. Kassenzettel ist natürlich dabei. Habe mich nun doch entschieden, die Lumix GH1 zu kaufen.
Das Zubehör:
Tasche Samsonite im Wert von 25€ (sehr hochwertig und super passgenau)
2 Ersatzakkus im Wert von 20€ (1 Akku noch komplett verschweißt, der 2. nur kurz getestet> tolle Kapazität)
Apollo Datenübertragungsgerät (neu und nicht benutzt)
4GB SDHC Class 6 Transcend Speicherkarte! (neu bei amazon bestellt)
-Dann natürlich alles Zubehör, dass auch bei der Kamera beim Kauf dabei war
Ihr benötigt wirklich nichts mehr, Kamera ist natürlich in OVP, bei Fragen einfach melden. Die Kamera ist besonders für Einsteiger geeignet und schießt hervorragende Bilder. Ihr könnt das natürlich in gewissen Threads nachlesen.
Preis: 345€ + Versand (Zubehör ist alles dabei, man kann sofort loslegen) UVP: 489€
Versand nur versichert, natürlich auch Nachnahme möglich.
Grüße
ich verkaufe mein erst vor kurzen im Fachhandel erstandene D40 Kit- Kamera mit dem dazugehörigen Objektiv. Kassenzettel ist natürlich dabei. Habe mich nun doch entschieden, die Lumix GH1 zu kaufen.
Das Zubehör:
Tasche Samsonite im Wert von 25€ (sehr hochwertig und super passgenau)
2 Ersatzakkus im Wert von 20€ (1 Akku noch komplett verschweißt, der 2. nur kurz getestet> tolle Kapazität)
Apollo Datenübertragungsgerät (neu und nicht benutzt)
4GB SDHC Class 6 Transcend Speicherkarte! (neu bei amazon bestellt)
-Dann natürlich alles Zubehör, dass auch bei der Kamera beim Kauf dabei war
Ihr benötigt wirklich nichts mehr, Kamera ist natürlich in OVP, bei Fragen einfach melden. Die Kamera ist besonders für Einsteiger geeignet und schießt hervorragende Bilder. Ihr könnt das natürlich in gewissen Threads nachlesen.
Preis: 345€ + Versand (Zubehör ist alles dabei, man kann sofort loslegen) UVP: 489€
Versand nur versichert, natürlich auch Nachnahme möglich.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: