Jonas Winter
Themenersteller
Da ich in den professionellen Bereich umsteige, biete ich meine treue Nikon D40 inklusive drei Objektiven, externen Blitz und viel Zubehör zum Verkauf an.
Das Set ist ideal für Einsteiger in den Digital-Spiegelreflex-Bereich. Ich konnte mit dieser Kamera gute Erfahrungen sammeln und mich in der Fotografie enorm weiter entwickeln. Mit den mitgelieferten original Nikon Objektiven wird der gesammte Brennweitenbereich von 18mm Weitwinkel bis 200mm Telezoom abgedeckt. Dazu gibt es eine lichtstarke 50mm Festbrennweite, ideal für Portrait- und Reportagefotografie, einen Makrolinsen-Vorsatz für tolle Makroaufnahmen, und vieles mehr.
Es befindet sich alles in einem funktionstüchtigen, sehr guten Zustand und wurde immer pfleglich behandelt.
Im Lieferumfang sind enthalten:
• Kamera Nikon D40 + Tragegurt + Anleitung in Originalverpackung
• Objektiv Nikkor: 18-55mm AF-S DX f/3,5-5.6G II ED
• Objektiv Nikkor: 55-200mm AF-S DX f/4-5,6G ED VR (Bildstabilisator) +
Gegenlichtblende + mitgelieferte Tasche
• Objektiv Nikkor: 50mm f/1.8 (manueller Fokus)
• Passender Makrolinsen-Vorsatz + Super High-Definition Wide Angle AF
Lens für Erweiterung des Weitwinkels (auf etwa 14mm)
• Externer Blitz: Nissin Speedlite Di 622 + mitgelieferte Tasche
• Nikon Ladegerat
• 2x Akkus
• 3x 2GB Speicherkarten
• Hama Polfilter (gegen Spiegelreflexe)
• Hoya Graufilter NEU (original verpackt) für Langzeitbelichtungen
• Tamrac Kameratasche
Neupreis: ca. 890 Euro
Angebot: VB 430,-
Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Nachtrag:
Die Kamera hat ca 24.000 Auslösungen. Der Body mit Kit-Objektiv wurde im November 2008 gekauft. Das Telezoom 2009. Der Blitz 2011.
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.
Das Set ist ideal für Einsteiger in den Digital-Spiegelreflex-Bereich. Ich konnte mit dieser Kamera gute Erfahrungen sammeln und mich in der Fotografie enorm weiter entwickeln. Mit den mitgelieferten original Nikon Objektiven wird der gesammte Brennweitenbereich von 18mm Weitwinkel bis 200mm Telezoom abgedeckt. Dazu gibt es eine lichtstarke 50mm Festbrennweite, ideal für Portrait- und Reportagefotografie, einen Makrolinsen-Vorsatz für tolle Makroaufnahmen, und vieles mehr.
Es befindet sich alles in einem funktionstüchtigen, sehr guten Zustand und wurde immer pfleglich behandelt.
Im Lieferumfang sind enthalten:
• Kamera Nikon D40 + Tragegurt + Anleitung in Originalverpackung
• Objektiv Nikkor: 18-55mm AF-S DX f/3,5-5.6G II ED
• Objektiv Nikkor: 55-200mm AF-S DX f/4-5,6G ED VR (Bildstabilisator) +
Gegenlichtblende + mitgelieferte Tasche
• Objektiv Nikkor: 50mm f/1.8 (manueller Fokus)
• Passender Makrolinsen-Vorsatz + Super High-Definition Wide Angle AF
Lens für Erweiterung des Weitwinkels (auf etwa 14mm)
• Externer Blitz: Nissin Speedlite Di 622 + mitgelieferte Tasche
• Nikon Ladegerat
• 2x Akkus
• 3x 2GB Speicherkarten
• Hama Polfilter (gegen Spiegelreflexe)
• Hoya Graufilter NEU (original verpackt) für Langzeitbelichtungen
• Tamrac Kameratasche
Neupreis: ca. 890 Euro
Angebot: VB 430,-
Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Nachtrag:
Die Kamera hat ca 24.000 Auslösungen. Der Body mit Kit-Objektiv wurde im November 2008 gekauft. Das Telezoom 2009. Der Blitz 2011.
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: