Mythen
Themenersteller
Ich biete bedingt durch einen Systemwechsel meine geliebte Nikon D3s zum Verkauf an. Das Schätzchen hat mich nie im Stich gelassen und funktioniert tadellos. Das Display ist frei von Kratzern. Laut Shutter Count hat der Verschluss nun knapp 83.000 Auslösungen hinter sich. Der Verschluss ist bei diesem Modell für über 300.000 ausgelegt. Da ist also noch ein wenig Luft ;-)
Leider sind bei einem Umzug der Originalkarton und die darin befindliche Rechnung verloren gegangen. Daher kann euch euch leider keine OVP anbieten. Dennoch ist alles wichtige mit dabei:
- Nikon D3s inkl. Abdeckung
- 1 Original Nikon Akku
- 1 Dritthersteller Akku
- Quick Charger MH-22 (für zwei Akkus)
- Ungenutzter Nikon Kamera Gurt
Wenn gewünscht, hätte ich noch ein paar CF Karten mit abzugeben. Bei Bedarf einfach nachfragen.
Am liebsten wäre mir eine Kaufabwicklung bei mir im Raum Aschaffenburg mit einer persönlichen Übergabe. Zur Not ist aber auch ein Versand (zzgl. 5,90 Porto) denkbar.
Verkaufspreis: 950€
Leider sind bei einem Umzug der Originalkarton und die darin befindliche Rechnung verloren gegangen. Daher kann euch euch leider keine OVP anbieten. Dennoch ist alles wichtige mit dabei:
- Nikon D3s inkl. Abdeckung
- 1 Original Nikon Akku
- 1 Dritthersteller Akku
- Quick Charger MH-22 (für zwei Akkus)
- Ungenutzter Nikon Kamera Gurt
Wenn gewünscht, hätte ich noch ein paar CF Karten mit abzugeben. Bei Bedarf einfach nachfragen.
Am liebsten wäre mir eine Kaufabwicklung bei mir im Raum Aschaffenburg mit einer persönlichen Übergabe. Zur Not ist aber auch ein Versand (zzgl. 5,90 Porto) denkbar.
Verkaufspreis: 950€
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0396.JPG450,4 KB · Aufrufe: 122
-
Exif-DatenIMG_0395.JPG548 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: