mformat
Themenersteller
Die Verkleinerung meiner Foto - Ausrüstung geht weiter ...
Angeboten wird die Profikamera Nikon D3s. Die Kamera hat jetzt 105.000 Auslösungen. Damit ist gerade 1/3 die von Nikon angegebenen mittlere Lebensdauer des Verschlusses erreicht...
Technische Daten erspare ich mir hier - Nikon kann das besser aufzählen. Kenner wissen das Arbeitsgerät zu schätzen. Als Nachfolgerin der Nikon D3 eine deutliche Verbesserung in Sachen Autofokus und Geschwindigkeit - besonders bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
Die Kamera wurde gebraucht und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Displays sind geschützt.
Lieferumfang:
Kameragehäuse
3x Original-Akku Zustand 3 und 2
Doppelladegerät MH-22
Gitterscheibe E eingebaut (Original wird separat mitgeliefert)
Gehäusedeckel
Originalverpackung und anderes Zubehör ist nicht vorhanden - ist leider beim Umzug verloren gegangen.
Die Kamera ist bei Nikon registriert - Registrierung wird bei Verkauf gelöscht. War im Oktober zur Sensorreinigung.
VB 1875,- Euro
Versand bei Kostenübernahme durch den Käufer möglich!
Angeboten wird die Profikamera Nikon D3s. Die Kamera hat jetzt 105.000 Auslösungen. Damit ist gerade 1/3 die von Nikon angegebenen mittlere Lebensdauer des Verschlusses erreicht...
Technische Daten erspare ich mir hier - Nikon kann das besser aufzählen. Kenner wissen das Arbeitsgerät zu schätzen. Als Nachfolgerin der Nikon D3 eine deutliche Verbesserung in Sachen Autofokus und Geschwindigkeit - besonders bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
Die Kamera wurde gebraucht und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Displays sind geschützt.
Lieferumfang:
Kameragehäuse
3x Original-Akku Zustand 3 und 2
Doppelladegerät MH-22
Gitterscheibe E eingebaut (Original wird separat mitgeliefert)
Gehäusedeckel
Originalverpackung und anderes Zubehör ist nicht vorhanden - ist leider beim Umzug verloren gegangen.
Die Kamera ist bei Nikon registriert - Registrierung wird bei Verkauf gelöscht. War im Oktober zur Sensorreinigung.
VB 1875,- Euro
Versand bei Kostenübernahme durch den Käufer möglich!
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3743.jpg211,4 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenDSCF3739.jpg203,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSCF3738.jpg223,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSCF3740.jpg206,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: