NikonMen
Themenersteller
Hallo in die Runde,
biete meine D3s zum Verkauf an.
Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen und tut, was sie soll. Über die weiteren technischen Details zur Kamera lasse ich mich nicht näher aus, da gibt es im Netz sicher genug zu finden.
Das Gehäuse hat unvermeidbare Gebrauchsspuren, die aber, so wie ich das beurteilen kann, alle im normalen Bereich liegen. Laut ShutterCount liegt die aktuelle Auslösezahl bei ca. 109.000 Aufnahmen. Somit ist also noch viel Luft nach oben.
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf den Fotos zu sehen ist:
- Nikon D3s Gehäuse
- Originalverpackung leider leicht beschädigt (das habe ich so bereits bekommen)
- Tragegurt
- Doppel-Ladegerät
- 3 Original-Akkus (jew. Status "4")
- zwei 16GB CF Karten
In der bekannten Gebrauchtpreisliste steht das Gehäuse mit einem Preis von 605,00€.
Ich biete das Komplettpakt zum Preis von 495,00€ inkl. versicherten Versand an.
Wie immer bei Privatverkäufen wird das Paket unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Rückfragen beantworte ich gerne.
biete meine D3s zum Verkauf an.
Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen und tut, was sie soll. Über die weiteren technischen Details zur Kamera lasse ich mich nicht näher aus, da gibt es im Netz sicher genug zu finden.
Das Gehäuse hat unvermeidbare Gebrauchsspuren, die aber, so wie ich das beurteilen kann, alle im normalen Bereich liegen. Laut ShutterCount liegt die aktuelle Auslösezahl bei ca. 109.000 Aufnahmen. Somit ist also noch viel Luft nach oben.
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf den Fotos zu sehen ist:
- Nikon D3s Gehäuse
- Originalverpackung leider leicht beschädigt (das habe ich so bereits bekommen)
- Tragegurt
- Doppel-Ladegerät
- 3 Original-Akkus (jew. Status "4")
- zwei 16GB CF Karten
In der bekannten Gebrauchtpreisliste steht das Gehäuse mit einem Preis von 605,00€.
Ich biete das Komplettpakt zum Preis von 495,00€ inkl. versicherten Versand an.
Wie immer bei Privatverkäufen wird das Paket unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Rückfragen beantworte ich gerne.
Anhänge
-
Exif-DatenD3s_1_1.jpg150,9 KB · Aufrufe: 70 -
Exif-DatenD3s_1_2.jpg185,2 KB · Aufrufe: 67 -
Exif-DatenD3s_1_3.jpg161,1 KB · Aufrufe: 62 -
Exif-DatenD3s_1_4.jpg142,6 KB · Aufrufe: 61 -
Exif-DatenD3s_1_5.jpg242,2 KB · Aufrufe: 60 -
Exif-DatenD3s_1_6.png37,4 KB · Aufrufe: 65