annimichelle
Themenersteller
Nikon D3s
Zustand: Sehr gut / Funktioniert tadellos.
Die Kamera hat 123.500 Klicks hinter sich.
Kommt mit 2x Original Nikon Akku, original Akku Ladegeraet, Nikon strap, nikon okular viewfinder.
Der Sensor hat einen ganz feinen Kratzer, aber mit normalen Blendeneinstellungen sieht man nichts.
Man bemerkt dass nur, wenn man die Blende stark verkleinert z.B. f/11 und etwas Neutrales schießt (z.B. Himmel - Siehe letzte 2 Beispielfotos, die ich mit der D3s gemacht habe.Erstes Foto: Blende f/5 Zweites Foto: Blende f/14.Wie gesagt, Im ersten Foto sieht man nichts. (Objektiv der Aufnahmen war ein Sigma 35mm f1.4.)
Gerne schicke ich mehr Beispielfotos.
Die Kamera befindet sich in Darmstadt.
Test/Abholung möglich.
Preis: 1399 euro inkl. versichertem Versand
Zustand: Sehr gut / Funktioniert tadellos.
Die Kamera hat 123.500 Klicks hinter sich.
Kommt mit 2x Original Nikon Akku, original Akku Ladegeraet, Nikon strap, nikon okular viewfinder.
Der Sensor hat einen ganz feinen Kratzer, aber mit normalen Blendeneinstellungen sieht man nichts.
Man bemerkt dass nur, wenn man die Blende stark verkleinert z.B. f/11 und etwas Neutrales schießt (z.B. Himmel - Siehe letzte 2 Beispielfotos, die ich mit der D3s gemacht habe.Erstes Foto: Blende f/5 Zweites Foto: Blende f/14.Wie gesagt, Im ersten Foto sieht man nichts. (Objektiv der Aufnahmen war ein Sigma 35mm f1.4.)
Gerne schicke ich mehr Beispielfotos.
Die Kamera befindet sich in Darmstadt.
Test/Abholung möglich.
Preis: 1399 euro inkl. versichertem Versand
Anhänge
-
Exif-DatenOZM_8572.jpg365,3 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenOZM_8125-2.jpg454,7 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenOZM_8132.jpg498,4 KB · Aufrufe: 76
-