KHR
Themenersteller
ch biete meine kleine Nikon D300 an. Sie ist einem ausgezeichneten Zustand, funktioniert einwandfrei und wurde nur wenige Male als Zweitkamera neben der D750 genutzt. Die Kamera hat erst 538 Auslösungen. Eine Displayschutzfolie ist aufgebracht. Ich habe die Kamera hier letztes Jahr im Forum gebraucht gekauft. Eine Rechnung ist nicht vorhanden.
Lieferumfang:
- Nikon D3300 Gehäuse (Body)
- Originalverpackung mit komplettem Zubehör (Tragegurt, Ladegerät, org. Akku EN-EL14a, usw.)
- Garantiekarte
- Schutzfolie (auf dem Display angebracht)
Preis 220 Euro inc. Versand mit DHL nach Deutschland (ohne Inseln), andere Länder auf Anfrage)
Überweisung oder PayPal (Geld an Freunde und Familie kostenlos, Paypal mit Käuferschutz nur bei Gebührenübernahme durch den Käufer).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Umtausch, Rücknahme und Sachmängelhaftung aus.
Lieferumfang:
- Nikon D3300 Gehäuse (Body)
- Originalverpackung mit komplettem Zubehör (Tragegurt, Ladegerät, org. Akku EN-EL14a, usw.)
- Garantiekarte
- Schutzfolie (auf dem Display angebracht)
Preis 220 Euro inc. Versand mit DHL nach Deutschland (ohne Inseln), andere Länder auf Anfrage)
Überweisung oder PayPal (Geld an Freunde und Familie kostenlos, Paypal mit Käuferschutz nur bei Gebührenübernahme durch den Käufer).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Umtausch, Rücknahme und Sachmängelhaftung aus.
Zuletzt bearbeitet: