ph.k
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine fast neue Nikon D3100 zum Kauf an. Die Kamera wurde am 25.02.2011 gekauft (MediaMarkt) und somit existiert noch reichlich Garantie. Da das gute Stück seit Kauf eigentlich gar nicht genutzt wurde, wird sie wieder verkauft. Die Zahl der Auslösungen beträgt laut Shutter Count (exiftool8.10) nur 176!
Technisch ist die Kamera in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand. Gleiches gilt für den optischen Zustand.
Lieferumfang (alles was beim Kauf dabei war):
- Nikon D3100 Body
- Akku
- Ladegerät
- Schultergurt
- Handbuch
Alles in der originalen Verpackung!!
Die passende Objektiven:
- Nikon 18-55VR
- Nikon 35mm 1.8
- Sigma 18-200
biete ich separat, hier im Forum, zum Kauf an.
Preislich habe ich 380 Euro zzgl. Versandkosten gedacht!!Nach Absprache kann die Kamera auch in Krefeld abgeholt werden.
Bei Interesse und/ oder Fragen schickt mir eine PN.
ph.k
Da Privatverkauf, Auschluss von Garantie-, Gewährleistungs- und Rückgabeansprüche gegen mich.
ich biete hier eine fast neue Nikon D3100 zum Kauf an. Die Kamera wurde am 25.02.2011 gekauft (MediaMarkt) und somit existiert noch reichlich Garantie. Da das gute Stück seit Kauf eigentlich gar nicht genutzt wurde, wird sie wieder verkauft. Die Zahl der Auslösungen beträgt laut Shutter Count (exiftool8.10) nur 176!
Technisch ist die Kamera in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand. Gleiches gilt für den optischen Zustand.
Lieferumfang (alles was beim Kauf dabei war):
- Nikon D3100 Body
- Akku
- Ladegerät
- Schultergurt
- Handbuch
Alles in der originalen Verpackung!!
Die passende Objektiven:
- Nikon 18-55VR
- Nikon 35mm 1.8
- Sigma 18-200
biete ich separat, hier im Forum, zum Kauf an.
Preislich habe ich 380 Euro zzgl. Versandkosten gedacht!!Nach Absprache kann die Kamera auch in Krefeld abgeholt werden.
Bei Interesse und/ oder Fragen schickt mir eine PN.
ph.k
Da Privatverkauf, Auschluss von Garantie-, Gewährleistungs- und Rückgabeansprüche gegen mich.
Zuletzt bearbeitet: