• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D300s

SilentWorks

Themenersteller
Zum Verkauf steht eine Nikon D300s mit knapp 41.600 Auslösungen. Ich selber bin der Erstbesitzer und habe sie beim Nikon Service Point München erworben. Die Nikon D300s funktioniert nach meinem Kenntnisstand immer noch so gut, wie bei der ersten Auslösung. Über die Technik des Profibodys ist denke ich sonst nicht viel zu verlieren und ist aktuell das einzige Profilmodell im DX-Format. Der Body wurde nur im Amateurbereich eingesetzt und kommt aus einem Nichtraucher und Tierfreien Haushalt.

Einen kleinen Mangel hat die Nikon D300s und mir ist bei einem etwas schussligen öffnen des Akkusfachs ein Stift aus der Abdeckung ausgebrochen. Der Akku bleibt aktuell dennoch in der Kamera. Beim Einsatz einen Batteriegriffs - dieser steht hier zum Verkauf - spielt dies dann vermutlich noch weniger eine Rolle. Nachdem ich persönlich hierfür aber keinen Austauschbedarf hatte, wurde dies bist dato nicht ersetzt. Die Abdeckung gibt es als Ersatzteil im Fachhandel vermutlich zu bekommen. Ansonsten sind mir keine Mängel bekannt und die Nikon D300s hat normale Gebrauchsspuren. Mehr ist auf den Bildern zu erkennen.

Im Lieferumfang ist enthalten:
Nikon Body D300s inkl. Nikon original Kameragurt, Monitorabdeckung BM-8, Nikon Akku EN-EL3e, Okkularabdeckung DK-5, Ladegerät Nikon MH-18a inkl. Netzkabel, USB-Kabel, Audi/Video-Kabel, Garantiekarte, Gebrauchsanweisung, Bajonettabdeckung und die originale Verpackung.

Als Preisvorstellung habe ich an 680 Euro inkl. versicherten Versand (innerhalb von Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren. Gerne kann die Ware auch in München in der Regel zwischen Dienstag mit Donnerstag persönlich betrachtet und ausprobiert werden. Wäre mir persönlich das Liebste, weil dann vor Ort alles geklärt werden kann. Jederzeit aber auch per Vorabüberweisung dann mittels DHL-Packet-Versand.

Bei Fragen bitte per PN melden.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich schiebe mal das Angebot wieder hoch. Im vernünftigen Rahmen lässt sich über den Preis natürlich sprechen. Gerne lege ich auch noch einen zweiten Nikon Akku EN-EL3e dazu.

Viele Grüße

AW: Nikon D300s - Preisanpassung

Hallo,

senke jetzt den Preis auf 649 Euro und mittlerweile ist folgendes im Lieferumfang enthalten.

Nikon Body D300s inkl. Nikon original Kameragurt, Monitorabdeckung BM-8, 2x Nikon Akku EN-EL3e, Okkularabdeckung DK-5, Ladegerät Nikon MH-18a inkl. Netzkabel, USB-Kabel, Audi/Video-Kabel, Garantiekarte, Gebrauchsanweisung, Bajonettabdeckung, Kopie der Rechnung und die originale Verpackung.

Bei Übernahme der Gebühren geht gerne auch PayPal.

Viele Grüße

Hallo,

neuer Versuch, neues Glück. Senke jetzt nochmalig den Preis auf 619 Euro und im Lieferumfang ist enthalten.

Nikon Body D300s inkl. Nikon original Kameragurt, Monitorabdeckung BM-8, 2x Nikon Akku EN-EL3e, Okkularabdeckung DK-5, Ladegerät Nikon MH-18a inkl. Netzkabel, USB-Kabel, Audi/Video-Kabel, Garantiekarte, Gebrauchsanweisung, Bajonettabdeckung, Kopie der Rechnung und die originale Verpackung zur D300s und einmal zum Akku EN-EL3e.

Der Preis ist gültig inkl. versicherten Versand in Deutschland ohne Inseln. Versende aber auch in andere Länder und dann sind die Konditionen eben erst zu klären. PayPal ist auch möglich, wenn jedoch die Gebühren hierfür (+1,9% plus 0,35 Euro einmalige Bearbeitungsgebühr pro Buchung) übernommen werden.

Viele Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten