manders68
Themenersteller
Verkauft wird
NIKON D300s
ohne Abschürfungen, Top Zustand
Hallo,
ich verkaufe meine D300s, die mir immer treue Dienste geleistet hat, wegen endgültigen Umstiegs aufs Vollformat.
Ich habe Sie 05/2010 gekauft und immer wie ein rohes Ei behandelt. Entsprechend gut ist sie in Schuss mit knapp 9.600 Auslösungen ist sie gerade "gut eingeschossen". Das Display wurde von Anfang an geschützt. Auch das Schulterdisplay ist frei von Kratzern. Die Belederung sitzt überall einwandfrei.
Ich verkaufe sie in der OVP mit allem, was darin zu finden war.
Die gelbe Garantiekarte und die Originalrechnung lege ich bei
Gerne auch Anschauen, Testen und Abholung in der Nähe Wolfsburg möglich
VHB 720,-EUR
Auf Wunsch gibt es noch eine CF 8GB San Disk 60MB/s dazu
Beispielbilder aus einem Workshop, oder weitere Fotos der Kamera auf Anfrage an manders68@t-online.de
ACHTUNG:Der Käufer bekommt noch den passenden Batteriegriff Nikon MB-D10 dazu, welcher ebenfalls in tadelosem Zustand ist
Wir sind ein Nichtraucher/ Tierfreier Haushalt
NIKON D300s
ohne Abschürfungen, Top Zustand
Hallo,
ich verkaufe meine D300s, die mir immer treue Dienste geleistet hat, wegen endgültigen Umstiegs aufs Vollformat.
Ich habe Sie 05/2010 gekauft und immer wie ein rohes Ei behandelt. Entsprechend gut ist sie in Schuss mit knapp 9.600 Auslösungen ist sie gerade "gut eingeschossen". Das Display wurde von Anfang an geschützt. Auch das Schulterdisplay ist frei von Kratzern. Die Belederung sitzt überall einwandfrei.
Ich verkaufe sie in der OVP mit allem, was darin zu finden war.
Die gelbe Garantiekarte und die Originalrechnung lege ich bei
Gerne auch Anschauen, Testen und Abholung in der Nähe Wolfsburg möglich
VHB 720,-EUR
Auf Wunsch gibt es noch eine CF 8GB San Disk 60MB/s dazu
Beispielbilder aus einem Workshop, oder weitere Fotos der Kamera auf Anfrage an manders68@t-online.de
ACHTUNG:Der Käufer bekommt noch den passenden Batteriegriff Nikon MB-D10 dazu, welcher ebenfalls in tadelosem Zustand ist
Wir sind ein Nichtraucher/ Tierfreier Haushalt
Zuletzt bearbeitet: