jugolate
Themenersteller
Hallo zusammen.
Die Kamera wurde 10,920 mal ausgelöst. Nikon gibt bei dieser Kamera von 150.000 Verschlussauslösungen. Da die D300S professioneller Kategorie gehört, passiert normalerweise bis 225 000 nichts(laut Erfahrener Nutzer). Sie können also noch viele Fotos belichten. Das gute Stück befindet sich in einem sehr guten Zustand und am Gehäuse oder an Displays sind keinerlei Kratzer zu sehen. Die Funktionstasten, sowie z.B. Auslöser, Navigationstaste funktionieren nicht nur einwandfrei sondern die sind so fest, wie bei erstem Tag!
Ich will komplett auf Vollformat umsteigen, deswegen muss leider erst sie verkauft werden...
- Die Kamera wurde am 23.05.2011 gekauft. Also die ist noch nicht mal ein Jahr alt.
- Auf den beiden Displays sind vom ersten Tag an die hochwertigen GGS-Gläser angebracht
- Sehr wenig als zweite Kamera für DX Objektive benutzt.
Technische Daten:
- 12.3 Mp, Sensorreinigung, Compactflash- und SD Kartenschacht
- 51 AF Messfelder mit sehr schnellen 15 Kreuzsensoren.
- 7 Bilder pro Sekunde
- HD-Movie Funktion
- Live View
Lieferumfang:
Alles was man in der neuen originalen Verpackung erhält.
- Nikon D300s 12,3Mp auf nur 10,920 Auslösungen.
- Nikon Li-Ion EN-EL3e Akku
- Nikon Akku-Ladegerät
- Nikon Schulterriemen
- Augenmuschel
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Anleitung, Software CD, Gelbe Garantiekarte, Originalverpackung, Okularabdeckung, Blitzschuhabdeckung.
- Rechnung
Test und Abholung irgendwo in Dortmund möglich.
Versand auch möglich. Zahlung per Nachnahme (innerhalb Deutschland), Banküberweisung oder Paypal(+2%)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Kamera kostet zur Zeit bei Saturn 1279€.
Ich hätte für das Gehäuse 1050€ haben.
Grüß
Yasar
Die Kamera wurde 10,920 mal ausgelöst. Nikon gibt bei dieser Kamera von 150.000 Verschlussauslösungen. Da die D300S professioneller Kategorie gehört, passiert normalerweise bis 225 000 nichts(laut Erfahrener Nutzer). Sie können also noch viele Fotos belichten. Das gute Stück befindet sich in einem sehr guten Zustand und am Gehäuse oder an Displays sind keinerlei Kratzer zu sehen. Die Funktionstasten, sowie z.B. Auslöser, Navigationstaste funktionieren nicht nur einwandfrei sondern die sind so fest, wie bei erstem Tag!
Ich will komplett auf Vollformat umsteigen, deswegen muss leider erst sie verkauft werden...
- Die Kamera wurde am 23.05.2011 gekauft. Also die ist noch nicht mal ein Jahr alt.
- Auf den beiden Displays sind vom ersten Tag an die hochwertigen GGS-Gläser angebracht
- Sehr wenig als zweite Kamera für DX Objektive benutzt.
Technische Daten:
- 12.3 Mp, Sensorreinigung, Compactflash- und SD Kartenschacht
- 51 AF Messfelder mit sehr schnellen 15 Kreuzsensoren.
- 7 Bilder pro Sekunde
- HD-Movie Funktion
- Live View
Lieferumfang:
Alles was man in der neuen originalen Verpackung erhält.
- Nikon D300s 12,3Mp auf nur 10,920 Auslösungen.
- Nikon Li-Ion EN-EL3e Akku
- Nikon Akku-Ladegerät
- Nikon Schulterriemen
- Augenmuschel
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Anleitung, Software CD, Gelbe Garantiekarte, Originalverpackung, Okularabdeckung, Blitzschuhabdeckung.
- Rechnung
Test und Abholung irgendwo in Dortmund möglich.
Versand auch möglich. Zahlung per Nachnahme (innerhalb Deutschland), Banküberweisung oder Paypal(+2%)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Kamera kostet zur Zeit bei Saturn 1279€.
Ich hätte für das Gehäuse 1050€ haben.
Grüß
Yasar
Zuletzt bearbeitet: