he!ko
Themenersteller
auf Zahlungseingang wartend verkauft
Moin, ich verkaufe meine Nikon D300s in OVP mit Zubehör, da ich auf die D610 umgestiegen bin.
Die Kamera hat knapp 26.000 Auslösungen und war erst vor 1 Jahr bei Nikon München zur Kontrolle / Reparatur,
es wurde die Lenscontactfpcunit (Objektivkontakteinheit) erneuert. Firmware aktualisiert Side Belederung
erneuert und Gesamtprüfung des Gerätes erfolgte. ( Ersatzteile 1F998-381 und 1F998-406)
Ich hatte in einer Serie von über 1000 Bildern zwei dunkle Bilder - seit dem ist alles in bester Ordnung!
Die Kamera funktioniert einwandfrei und sieht bis auf eine mini kleine Abplatzung im Lack bestens aus.
Die Original Rechnung und die der Reparatur lege ich dazu, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist.
Lieferumfang:
Nikon D300s body
Nikon Originalverpackung
Nikon Ladegerät MH-18a mit Netzkabel
Nikon Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e Zustand 0 = new
Nikon Kameradeckel BF-1A
Nikon Okularabdeckung DK-5
Nikon Okulargummi DK-23
Nikon Blitzschuhabdeckung BS-1
Nikon Transfer und Nikon View NX
Nikon Trageriemen AN-DC4 (D300s)
Nikon Monitorschutz BM-8 noch Folie drauf
Nikon A/V-Kabel EG-D100
Nikon USB-Kabel UC-E4
Nikon Bedienungsanleitung (deutsche Sprache), etwas lädiert
Nikon Garantiekarte
DAZU :
GGS Gläser auf beiden Displays aufgebracht - original Displays auch ohne Kratzer!
Eine 4 GB CF Sandisk Karte zum gleich loslegen ...
Ich möchte daher nach Liste 505,- € zzgl. 7,- € DHL
Ich verkaufe noch mehr und wer mehrere Sachen kauft, bezahlt natürlich weniger Porto ...
Überweisung oder Abholung Raum 23858 - PayPal (bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer) akzeptiert.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
PNs sind aus, bitte auf 'Eine E-Mail an he!ko schicken ' klicken ...
Danke & schön' Gruß, Heiko
Moin, ich verkaufe meine Nikon D300s in OVP mit Zubehör, da ich auf die D610 umgestiegen bin.
Die Kamera hat knapp 26.000 Auslösungen und war erst vor 1 Jahr bei Nikon München zur Kontrolle / Reparatur,
es wurde die Lenscontactfpcunit (Objektivkontakteinheit) erneuert. Firmware aktualisiert Side Belederung
erneuert und Gesamtprüfung des Gerätes erfolgte. ( Ersatzteile 1F998-381 und 1F998-406)
Ich hatte in einer Serie von über 1000 Bildern zwei dunkle Bilder - seit dem ist alles in bester Ordnung!
Die Kamera funktioniert einwandfrei und sieht bis auf eine mini kleine Abplatzung im Lack bestens aus.
Die Original Rechnung und die der Reparatur lege ich dazu, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist.
Lieferumfang:
Nikon D300s body
Nikon Originalverpackung
Nikon Ladegerät MH-18a mit Netzkabel
Nikon Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e Zustand 0 = new
Nikon Kameradeckel BF-1A
Nikon Okularabdeckung DK-5
Nikon Okulargummi DK-23
Nikon Blitzschuhabdeckung BS-1
Nikon Transfer und Nikon View NX
Nikon Trageriemen AN-DC4 (D300s)
Nikon Monitorschutz BM-8 noch Folie drauf
Nikon A/V-Kabel EG-D100
Nikon USB-Kabel UC-E4
Nikon Bedienungsanleitung (deutsche Sprache), etwas lädiert
Nikon Garantiekarte
DAZU :
GGS Gläser auf beiden Displays aufgebracht - original Displays auch ohne Kratzer!
Eine 4 GB CF Sandisk Karte zum gleich loslegen ...
Ich möchte daher nach Liste 505,- € zzgl. 7,- € DHL
Ich verkaufe noch mehr und wer mehrere Sachen kauft, bezahlt natürlich weniger Porto ...
Überweisung oder Abholung Raum 23858 - PayPal (bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer) akzeptiert.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
PNs sind aus, bitte auf 'Eine E-Mail an he!ko schicken ' klicken ...
Danke & schön' Gruß, Heiko
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2949.JPG180,5 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDSC_2952.JPG169,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC_2953.JPG159,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC_2958.JPG215,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: