kazimamerikan
Themenersteller
Biete meine schöne Nikon D300S in neuwertigem Zustand zum Verkauf an, da ich kaum noch Zeit habe und im Urlaub möchte ich nicht mehr so viel mit mir schleppen.
Die Kamera habe ich am 13.10.2010 für 1299€ gekauft.
Es ist alles mit dabei was in der Original Verpackung drin war Tragegurt, Displayschutz, Bedienungsanleitung Nikon ViewNX usw.
Die Kamera wird mit Rechnung und der OVP inklusive Akku, Ladegerät, HDMI Kabel und eine 8GB CF Speicherkarte verkauft.
An der Kamera ist nichts dran sie funktioniert einwandfrei sieht aus wie am ersten Tag.
Die Kamera kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Ich hätte gerne noch 700€ für die Kamera da sie sehr gepflegt ist und sich in einem tollen Zustand befindet mit gerade einmal 11933 Auslösungen.
Die Kamera habe ich am 13.10.2010 für 1299€ gekauft.
Es ist alles mit dabei was in der Original Verpackung drin war Tragegurt, Displayschutz, Bedienungsanleitung Nikon ViewNX usw.
Die Kamera wird mit Rechnung und der OVP inklusive Akku, Ladegerät, HDMI Kabel und eine 8GB CF Speicherkarte verkauft.
An der Kamera ist nichts dran sie funktioniert einwandfrei sieht aus wie am ersten Tag.
Die Kamera kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Ich hätte gerne noch 700€ für die Kamera da sie sehr gepflegt ist und sich in einem tollen Zustand befindet mit gerade einmal 11933 Auslösungen.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon D300S.jpg489,7 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2016-05-17 um 16.53.56.png47,5 KB · Aufrufe: 49