twinfighter
Themenersteller
Verkaufe eine Nikon D300s im hervorragenden Zustand. Es handelt sich um einen professionellen Body mit eingebauten Fokusmotor, AF Taste auf der Rückseite und Gehäusedichtungen gegen Schmutz und Feuchtigkeit. Die D300s hat bereits die moderne Iso-Automatik, die ebenfalls um 2 Stufen beim Blitzen mithilft. Die Kamera ist trotz ihrer 27.900 Auslösungen wie neu. Alle Tasten mit knackigem Druckpunkt, keine Abriebe, keine Macken. Bis auf das Videokabel ist das gesamte Zubehör vorhanden. Auch der Originalkarton ist dabei. Gekauft wurde die Kamera im März 2010 bei Foto Kosfeld in Dortmund. Originalrechnung ist vorhanden. Verkauft wird die Kamera mit ihren eigenen damals mitgelieferten Original-Akku. (ich beschrifte die Sachen). Dieser wurde neben den ganzen anderen Nikon Akkus, die in dieser Kamera zum Einsatz kamen regelmäßig geladen und benutzt und ist genau deswegen in einen top Zustand. Keine Tiefentladung. Kamera zeigt an: Stufe 0 - Neu. Die Plastik-Display-Schutzabdeckung BM-8 von Nikon hat mehrere Mikrokratzer, die aber nicht sonderlich auffallen und nicht störend sind. Alle Displays der Kamera selbst sind frei von Kratzern. Der mitgelieferte originale Schultergurt ist sauber und nicht verschlissen. Akkufach und Speicherkartenfach ist sauber und mit top erhaltenen, unverschlissenen Dichtungen gegen Feuchtigkeit. Die gesamte Kamera inkl. Zubehör war nie im Regen oder Dreck. Sie wurde für Hochzeiten und Babyfotografie zumeist im Indoor-Bereich genutzt. Die Kamera ist frei von Fokusfehler. Die neuste Firmeware ist installiert.
Ein passendes 16-85mm f/3.5-5.6 VRII verkaufe ich ebenfalls.
Fragen gerne via Nachricht über die Forenfunktion.
Raucherfreier und tierfreier Haushalt!
Die Kamera wird gut verpackt, gepolstert und versichert versendet als Paket via DHL für 6,99 Euro. Besichtigung, Funktionsprüfung, Barzahlung auch Vorort in Dortmund möglich.
VB: 699 Euro
Versand: 6,99 Euro (nicht für mich, sondern für DHL)
Abholung in Dortmund möglich!
Tags: Nikon, D300s, Body, Kameragehäuse, neuwertig
Bilder:
Anhang anzeigen 2448751
Anhang anzeigen 2448752
Anhang anzeigen 2448753
Anhang anzeigen 2448754
Anhang anzeigen 2448755
Ein passendes 16-85mm f/3.5-5.6 VRII verkaufe ich ebenfalls.
Fragen gerne via Nachricht über die Forenfunktion.
Raucherfreier und tierfreier Haushalt!
Die Kamera wird gut verpackt, gepolstert und versichert versendet als Paket via DHL für 6,99 Euro. Besichtigung, Funktionsprüfung, Barzahlung auch Vorort in Dortmund möglich.
VB: 699 Euro
Versand: 6,99 Euro (nicht für mich, sondern für DHL)
Abholung in Dortmund möglich!
Tags: Nikon, D300s, Body, Kameragehäuse, neuwertig
Bilder:
Anhang anzeigen 2448751
Anhang anzeigen 2448752
Anhang anzeigen 2448753
Anhang anzeigen 2448754
Anhang anzeigen 2448755
Zuletzt bearbeitet: