Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kartenleser Defekt?hm naja ich habe 3 verschiedene karten das tritt bei allen auf
Ein defekter Kartenleser hat bei mir mal ähnliches bewirkt - der Tip ist gut. Wenn Du die Speicherkarten ausschließen kannst wirds vermutlich der Leser oder das Kabel sein. Evtl. auch mal prüfen ob sich ein oder mehrere Staubfussel im Kartenschacht der Kamera befinden.Kartenleser Defekt?
oder werden die Bilder schon beim Betrachter auf der Kamera falsch dargestellt?
Wenn ich mich richtig erinnere werden DSLR-Sensoren zumindest bei Nikon in der anderen Richtung (also vertikal) ausgelesen. Das macht einen horizontal abgegrenzten Fehler eher unwahrscheinlich. Der deutet eher auf einen Fehler bei der Speicherung hin.Sieht für mich wie der bekannte Fehler älterer Sony-Aufnahmechips in Kompaktkameras aus. Bei DSLRs hab ich den noch nicht gesehen.
bei den Sony kompakten kenn ich das, wenn es der Sensor wäre, würde er von Sony kostenlos getauscht werden.Sieht für mich wie der bekannte Fehler älterer Sony-Aufnahmechips in Kompaktkameras aus. Bei DSLRs hab ich den noch nicht gesehen.
Das macht einen horizontal abgegrenzten Fehler eher unwahrscheinlich.