MoreThanOneView
Themenersteller
Hallo,
ich bin auf das Vollformat umgestiegen und biete hier deshalb meine gut erhaltene Nikon D300s an. Die Kamera hat laut camerashuttercount aktuell 57226 Auslösungen. Im August 2014 war die Kamera beim Nikon-Service zur Inspektion. In dem Rahmen wurde das Autofokus-System neu justiert. Von einer neuen Kamera unterscheidet sich der Body durch ein paar Abschürfungen an der Unterseite (siehe Bild). Technisch gibt es keine Beeinträchtigungen.
Mit der Kamera liefere ich folgende Bestandteile:
Nicht mehr vorhanden sind der Kameragurt und die Bedienungsanleitung (kann man bei Nikon downloaden).
Ich verkaufe die Kamera für 385€ inkl. Versand in Deutschland ohne Inseln.
ich bin auf das Vollformat umgestiegen und biete hier deshalb meine gut erhaltene Nikon D300s an. Die Kamera hat laut camerashuttercount aktuell 57226 Auslösungen. Im August 2014 war die Kamera beim Nikon-Service zur Inspektion. In dem Rahmen wurde das Autofokus-System neu justiert. Von einer neuen Kamera unterscheidet sich der Body durch ein paar Abschürfungen an der Unterseite (siehe Bild). Technisch gibt es keine Beeinträchtigungen.
Mit der Kamera liefere ich folgende Bestandteile:
- OVP
- 2 CF-Karten (16+32 GB)
- F-Mount Abdeckung
- Akku
- Bildschirmschutz
- Blitzschuhabdeckung
- Schnellübersicht
Nicht mehr vorhanden sind der Kameragurt und die Bedienungsanleitung (kann man bei Nikon downloaden).
Ich verkaufe die Kamera für 385€ inkl. Versand in Deutschland ohne Inseln.
Anhänge
-
Exif-Daten20150309_Day One_00002.jpg461,8 KB · Aufrufe: 180
-
Exif-Daten20150309_Day One_00003.jpg433,8 KB · Aufrufe: 229
-
Exif-Daten20150309_Day One_00001.jpg429,5 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet: