Binnox
Themenersteller
Nachdem ich nun doch schon länger mit Vollformat unterwegs bin, darf meine treue D300s auch einen neuen Besitzer finden.
Preislich fände ich aufgrund des ansprechenden Zustands 480€ inkl. versichertem Versand als angemessen.
Enthalten sind sämtliche Originalteile:
- D300s Body
- Nikon Akku EN-EL3e (Zustand 0 = wie neu)
- Bajonettkappe
- Displayschutz
- Blitzschuh-Schutz
- Trageriemen
- Bedienungsanleitung und sämtliches Zusatzblattmaterial
- Rechnung vom 18. Januar 2010 und Garantiebelege
Der Zustand ist sehr gut. Kleine, normale Benutzungsspuren ohne Einfluss auf die Funktion finden sich natürlich - aber z.B. die Belederung sitzt noch fest wie am ersten Tag.
Auch Sensor oder Displays haben keine Kratzer, Macken, Flecken oder ähnliches.
Auslösezahl: 35937
Als Zugabe biete ich einen Batteriegriff von Meike inklusive Schublade für Nikon-Akku oder 8 AA-Batterien.
(Mein Bericht zu dem Produkt: Rezension auf Amazon)
Dieser funktioniert bis auf das Blendenrädchen an der Vorderseite noch wunderbar.
Eine Produktgewährleistung kann ich aufgrund des Privatverkaufs natürlich nicht geben, jedoch waren bisher sämtliche Handelspartner zufrieden und ihr dürft mich bei Fragen auch immer gerne ab 18:00 bis 24:00 Uhr telefonisch / per Whatsapp kontaktieren:
0151-40382265
Verkauft, danke!
Folgend ein paar Bilder:
Preislich fände ich aufgrund des ansprechenden Zustands 480€ inkl. versichertem Versand als angemessen.
Enthalten sind sämtliche Originalteile:
- D300s Body
- Nikon Akku EN-EL3e (Zustand 0 = wie neu)
- Bajonettkappe
- Displayschutz
- Blitzschuh-Schutz
- Trageriemen
- Bedienungsanleitung und sämtliches Zusatzblattmaterial
- Rechnung vom 18. Januar 2010 und Garantiebelege
Der Zustand ist sehr gut. Kleine, normale Benutzungsspuren ohne Einfluss auf die Funktion finden sich natürlich - aber z.B. die Belederung sitzt noch fest wie am ersten Tag.
Auch Sensor oder Displays haben keine Kratzer, Macken, Flecken oder ähnliches.
Auslösezahl: 35937
Als Zugabe biete ich einen Batteriegriff von Meike inklusive Schublade für Nikon-Akku oder 8 AA-Batterien.
(Mein Bericht zu dem Produkt: Rezension auf Amazon)
Dieser funktioniert bis auf das Blendenrädchen an der Vorderseite noch wunderbar.
Eine Produktgewährleistung kann ich aufgrund des Privatverkaufs natürlich nicht geben, jedoch waren bisher sämtliche Handelspartner zufrieden und ihr dürft mich bei Fragen auch immer gerne ab 18:00 bis 24:00 Uhr telefonisch / per Whatsapp kontaktieren:
0151-40382265
Verkauft, danke!
Folgend ein paar Bilder:
Anhänge
-
Exif-DatenD7C_0275.jpg447,6 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenD7C_0270.jpg458,2 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenD7C_0268.jpg430 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenD7C_0274.jpg376 KB · Aufrufe: 62