friso
Themenersteller
PREISUPDATE
Hallo,
da ich mir eineD300 zulegen möchte D7000 gekauft habe, verkaufe ich meine D200 (in einem anderen Post) sowie mein Nikon D3000 Kit. Letzteres hat gerade mal etwas über 7500 Fotos auf dem Buckel. Ich hatte sie wegen der geringen Größe gekauft, habe dann aber doch hauptsächlich meine D200 benutzt. Nichtsdestotrotz ist es eine super Kamera, welche sehr einfach zu bedienen ist und dabei immer gute Fotos macht.
Die Kamera kommt mit dem normalen Zubehör, welches auch im Kit enthalten war. Ich glaube es fehlen allerdings die Okkularabdeckung sowie der Bajonettverschluss.
Die Kamera selbst weißt keine erkennbaren Gebrauchsspuren auf, lediglich die Displayschutzfolie zeigt deutliche Spuren. Diese sollte evtl. mal erneuert werden.
Beim Preis denke ich sind 200€ incl. Versand wohl ein faires angebot. Falls nicht, macht mir realistische Gegenangebote!
VG
Friso
Hallo,
da ich mir eine
Die Kamera kommt mit dem normalen Zubehör, welches auch im Kit enthalten war. Ich glaube es fehlen allerdings die Okkularabdeckung sowie der Bajonettverschluss.
Die Kamera selbst weißt keine erkennbaren Gebrauchsspuren auf, lediglich die Displayschutzfolie zeigt deutliche Spuren. Diese sollte evtl. mal erneuert werden.
Beim Preis denke ich sind 200€ incl. Versand wohl ein faires angebot. Falls nicht, macht mir realistische Gegenangebote!
VG
Friso
Zuletzt bearbeitet: