b166er
Themenersteller
Ich biete hier mein Nikon D3000 Gehäuse inklusive allen Originalzubehörs zum Verkauf an.
Dazu gehören:
OVP
Handbuch
Quickstart Anleitung
Handbuch-CD
Nikon Software CD
Gehäusedeckel
Akku+Schutzkappe
Akku-Ladegerät+passendes Kabel
Umhängegurt
Blitzschuhkappe
Okularkappe
USB-Kabel
Die letzten beiden sind auf den Fotos nicht zu sehen, werden aber mitgeliefert!
Die Kamera wurde am 25.09.2010 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft und hat seitdem 5178 Auslösungen hinter sich. Sie funktioniert natürlich einwandfrei, hatte seit der ersten Stunde eine Schutzfolie auf dem Display (bleibt natürlich drauf) und hat keinerlei Stürze oder ähnlichen Schaden ertragen müssen und somit auch keine Kratzer.
Ich biete die Kamera für197€ 177€ inklusive versichertem Versand per DHL an.
Hinweis: Die Kamera wird in einer Kit-Verpackung verschickt, das Objektiv gehört aber ausdrücklich nicht zum Verkaufsangebot!
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Dazu gehören:
OVP
Handbuch
Quickstart Anleitung
Handbuch-CD
Nikon Software CD
Gehäusedeckel
Akku+Schutzkappe
Akku-Ladegerät+passendes Kabel
Umhängegurt
Blitzschuhkappe
Okularkappe
USB-Kabel
Die letzten beiden sind auf den Fotos nicht zu sehen, werden aber mitgeliefert!
Die Kamera wurde am 25.09.2010 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft und hat seitdem 5178 Auslösungen hinter sich. Sie funktioniert natürlich einwandfrei, hatte seit der ersten Stunde eine Schutzfolie auf dem Display (bleibt natürlich drauf) und hat keinerlei Stürze oder ähnlichen Schaden ertragen müssen und somit auch keine Kratzer.
Ich biete die Kamera für
Hinweis: Die Kamera wird in einer Kit-Verpackung verschickt, das Objektiv gehört aber ausdrücklich nicht zum Verkaufsangebot!
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: