Synne
Themenersteller
Moin,
ich verkaufe meine ca. 1½ Jahr-alte Nikon D3000.
Dabei sind:
Body
18-55mm Nikkor-Objektiv
50-200mm Nikkor Objektiv
Gegenlichtblenden für beide Objektive (Nikon)
Objektivbeutel (Originalzubehör)
Infrarot-Fernauslöser (Nikon)
Kameratasche - Rucksack mit einer Schlinge (Bilora)
Originalkartons sowie -Kabel, -Software, -Anleitungen
[Fotos folgen]
Die Linsen sind voll funktionsfähig und haben keine Kratzer o.Ä.
Der Body hat keine Mängel, auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, die ein paar Kratzer hat und bei Bedarf problemlos ausgetauscht werden kann.
Im Sucherglas ist Staub, der allerdings weder beim Durchgucken, noch auf Bildern sichtbar ist. Die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt. Ich habe ewig so fotografiert, wenn es stört kann man den Sucher reinigen lassen. Es handelt sich aber eben um ein rein äthetisches 'Problem'.
Für alles zusammen hätte ich gerne 450€ inkl. versichertem Versand durch Hermes, Deutsche Post/DHL ist auch möglich.
ich verkaufe meine ca. 1½ Jahr-alte Nikon D3000.
Dabei sind:
Body
18-55mm Nikkor-Objektiv
50-200mm Nikkor Objektiv
Gegenlichtblenden für beide Objektive (Nikon)
Objektivbeutel (Originalzubehör)
Infrarot-Fernauslöser (Nikon)
Kameratasche - Rucksack mit einer Schlinge (Bilora)
Originalkartons sowie -Kabel, -Software, -Anleitungen
[Fotos folgen]
Die Linsen sind voll funktionsfähig und haben keine Kratzer o.Ä.
Der Body hat keine Mängel, auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, die ein paar Kratzer hat und bei Bedarf problemlos ausgetauscht werden kann.
Im Sucherglas ist Staub, der allerdings weder beim Durchgucken, noch auf Bildern sichtbar ist. Die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt. Ich habe ewig so fotografiert, wenn es stört kann man den Sucher reinigen lassen. Es handelt sich aber eben um ein rein äthetisches 'Problem'.
Für alles zusammen hätte ich gerne 450€ inkl. versichertem Versand durch Hermes, Deutsche Post/DHL ist auch möglich.
Zuletzt bearbeitet: