ibb-nikoner
Themenersteller
Hallo liebe DSLR-Forum Gemeinde.
Wegen Umstieg auf eine Nikon D7000 mit 17-55 2.8 biete ich hier meine Nikon D3000 mit dem 18-105mm Kit-Objektiv, welche ich damals beide seperat erworben habe, an.
Einen Quenox Batteriegriff (bessere Handlichkeit der Kamera für Personen mit größeren Händen und die Möglichkeit zur Aufnahme eines zweiten Akkus), einen Original Nikon EN EL9a Zweitakku sowie eine 4GB Speicherkarte beinhaltet dieses Angebot zusätzlich.
Kamera und Objektiv sind im August 2010 gekauft worden und in einem guten Zustand.
Alle angebotenen Artikel werden in OVP und mit dem kompletten Zubehör verkauft.
Die Kamera weist lediglich einige Staubpartikel auf der Mattscheibe auf, welche die Bildqualität aber in keinster Weise beeinträchtigen.
Das Objektiv ist frei von jeglichen Staubeinschlüssen oder Pilzbefall.
Die Linse ist ebenfalls kratzfrei.
Die Kamera hat ca. 22000 Auslösungen.
Es handelt sich um eine sehr gute Einsteigerkamera, welche mit ihrem tollen Guidemodus auch Neulingen den einfachen Einstieg in die Welt der digitalen Fotografie ermöglicht.
Preisvorstellung für das Gesamtpaket: 300 €
Gruß ibb-nikoner
Wegen Umstieg auf eine Nikon D7000 mit 17-55 2.8 biete ich hier meine Nikon D3000 mit dem 18-105mm Kit-Objektiv, welche ich damals beide seperat erworben habe, an.
Einen Quenox Batteriegriff (bessere Handlichkeit der Kamera für Personen mit größeren Händen und die Möglichkeit zur Aufnahme eines zweiten Akkus), einen Original Nikon EN EL9a Zweitakku sowie eine 4GB Speicherkarte beinhaltet dieses Angebot zusätzlich.
Kamera und Objektiv sind im August 2010 gekauft worden und in einem guten Zustand.
Alle angebotenen Artikel werden in OVP und mit dem kompletten Zubehör verkauft.
Die Kamera weist lediglich einige Staubpartikel auf der Mattscheibe auf, welche die Bildqualität aber in keinster Weise beeinträchtigen.
Das Objektiv ist frei von jeglichen Staubeinschlüssen oder Pilzbefall.
Die Linse ist ebenfalls kratzfrei.
Die Kamera hat ca. 22000 Auslösungen.
Es handelt sich um eine sehr gute Einsteigerkamera, welche mit ihrem tollen Guidemodus auch Neulingen den einfachen Einstieg in die Welt der digitalen Fotografie ermöglicht.
Preisvorstellung für das Gesamtpaket: 300 €
Gruß ibb-nikoner
Anhänge
-
Exif-DatenD7K_4235.jpg347,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenD7K_4218.jpg383,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenD7K_4222.jpg357,9 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenD7K_4226.jpg386,6 KB · Aufrufe: 9
-