ismael-fb
Themenersteller
Liebes Forum,
ich biete hier eine Nikon D300 an. Sie funktioniert einwandfrei und hat ca. 21800 Auslösungen hinter sich. Die Gummierung sitzt fest. Das hintere Gummi ist leicht abgegriffen. Sonstiger äußerer Zustand siehe Bilder. Display kratzerfrei.
Lieferumfang:
Kamera,
1 original-Akku (Zustand 0 -neuwertig)
1 hama Akku
Speicherkarte 4GB
Gurt,
USB-Kabel
Displayschutz
Bajonettdeckel
Bei Fragen oder wenn weitere Bilder gewünscht sind, gerne auch mit der Kamera aufgenommen einfach melden.
Es kann auch ein Set bestehend aus meinen anderen Angeboten inkl. der Kamera gekauft werden ( Nikon 18-70mm, Sigma 70-300mm, Lowepro Rucksack) wer mehrere Sachen oder alles nimmt bekommt entsprechenden Preisnachlass.
Testen und Abholen in Mannheim gewünscht, Versand geht aber auch,
Preis etwas unter der Liste 289€.
Da Privatverkauf keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung meinerseits, eine Rücknahme wird hiermit ausgeschlossen.
ich biete hier eine Nikon D300 an. Sie funktioniert einwandfrei und hat ca. 21800 Auslösungen hinter sich. Die Gummierung sitzt fest. Das hintere Gummi ist leicht abgegriffen. Sonstiger äußerer Zustand siehe Bilder. Display kratzerfrei.
Lieferumfang:
Kamera,
1 original-Akku (Zustand 0 -neuwertig)
1 hama Akku
Speicherkarte 4GB
Gurt,
USB-Kabel
Displayschutz
Bajonettdeckel
Bei Fragen oder wenn weitere Bilder gewünscht sind, gerne auch mit der Kamera aufgenommen einfach melden.
Es kann auch ein Set bestehend aus meinen anderen Angeboten inkl. der Kamera gekauft werden ( Nikon 18-70mm, Sigma 70-300mm, Lowepro Rucksack) wer mehrere Sachen oder alles nimmt bekommt entsprechenden Preisnachlass.
Testen und Abholen in Mannheim gewünscht, Versand geht aber auch,
Preis etwas unter der Liste 289€.
Da Privatverkauf keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung meinerseits, eine Rücknahme wird hiermit ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_9679.JPG128,1 KB · Aufrufe: 54 -
Exif-DatenDSC_9680.JPG163,2 KB · Aufrufe: 70 -
Exif-DatenDSC_9681.JPG157,5 KB · Aufrufe: 46 -
Exif-DatenDSC_9682.JPG208,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: