dermichelbl
Themenersteller
Hallo,
Ich möchte mir gerne meinen Traum vom Vollformat verwirklichen und dazu möchte euch gerne meine Nikon D300 anbieten. Sie hat mit heutigem Stand ca. 34500 Auslösungen auf dem Zähler, ist gut erhalten (siehe Abbildungen), Belederung ist in Ordnung.
Beide Displays sind mit Displayglas geschützt.
Wird verkauft mit sämtlichem Zubehör laut Abbildung:
- Originalverpackung
- D300
- Zwei 8GB Speicherkarten
- Handbücher
- Software
- Tragegurt
- Akku (Zustand 0 = neuwertig)
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Okularabdeckung
- Ansmann Universal-Ladegerät (für zahlreiche Nikon Akku-Typen) mit zusätzlichem Adapter für die KFZ- Steckdose. Das Original Ladegerät war leider defekt.
Zusätzlich gebe ich noch einen Nachbau Batteriegriff für Original-Akkus und AA-Batteriern (Adapter dabei) dazu.
Preislich möchte ich mich an der Gebrauchtpreisliste anlehnen und hätte gerne VHB 570€ (inkl Batteriegriff, inklusive versichertem DHL-versand).
Bei Fragen einfach eine PN an mich.
-dermichelbl-
Ich möchte mir gerne meinen Traum vom Vollformat verwirklichen und dazu möchte euch gerne meine Nikon D300 anbieten. Sie hat mit heutigem Stand ca. 34500 Auslösungen auf dem Zähler, ist gut erhalten (siehe Abbildungen), Belederung ist in Ordnung.
Beide Displays sind mit Displayglas geschützt.
Wird verkauft mit sämtlichem Zubehör laut Abbildung:
- Originalverpackung
- D300
- Zwei 8GB Speicherkarten
- Handbücher
- Software
- Tragegurt
- Akku (Zustand 0 = neuwertig)
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Okularabdeckung
- Ansmann Universal-Ladegerät (für zahlreiche Nikon Akku-Typen) mit zusätzlichem Adapter für die KFZ- Steckdose. Das Original Ladegerät war leider defekt.
Zusätzlich gebe ich noch einen Nachbau Batteriegriff für Original-Akkus und AA-Batteriern (Adapter dabei) dazu.
Preislich möchte ich mich an der Gebrauchtpreisliste anlehnen und hätte gerne VHB 570€ (inkl Batteriegriff, inklusive versichertem DHL-versand).
Bei Fragen einfach eine PN an mich.
-dermichelbl-
Zuletzt bearbeitet: