Gast_237801
Guest
biete eine gebrauchte Nikon D300:
- am 29.11.2007 bei Calumet für 1.828,99,- gekauft (Originalbeleg vorhanden)
- die Kamera hat laut Auslesung derzeit 24.098 Auslösungen
- es wird der Body sowie das komplette Originalzubehör mit der OVP angeboten
- Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Fotos)
- der Kameragurt wurde von mir mit einem Marker geschwärzt
- auf den Fotos fehlt das Ladegerät sowie einige Kabel und auch die Monitorabdeckung (diese weist ebenfalls Gebrauchsspuren auf), jedoch ist wirklich alles vorhanden und selbstverständlich Teil dieses Angebots
- mit der Kamera wurde fotografiert, jedoch wurde sie sehr pfleglich behandelt, mehrmals von Nikon professionell gereinigt und meine Liebe zu ihr ist durch einen Systemwechsel leider nicht mehr zu halten
- meine Preisvorstellung liegt bei 640.00,-
- hinzu kommt noch eine Pauschale für die Verpackung sowie den versicherten Versand von 10.00,-
- bei Fragen oder anderen Preisvorstellungen bitte einfach ein kurze Nachricht schicken
- am 29.11.2007 bei Calumet für 1.828,99,- gekauft (Originalbeleg vorhanden)
- die Kamera hat laut Auslesung derzeit 24.098 Auslösungen
- es wird der Body sowie das komplette Originalzubehör mit der OVP angeboten
- Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Fotos)
- der Kameragurt wurde von mir mit einem Marker geschwärzt
- auf den Fotos fehlt das Ladegerät sowie einige Kabel und auch die Monitorabdeckung (diese weist ebenfalls Gebrauchsspuren auf), jedoch ist wirklich alles vorhanden und selbstverständlich Teil dieses Angebots
- mit der Kamera wurde fotografiert, jedoch wurde sie sehr pfleglich behandelt, mehrmals von Nikon professionell gereinigt und meine Liebe zu ihr ist durch einen Systemwechsel leider nicht mehr zu halten
- meine Preisvorstellung liegt bei 640.00,-
- hinzu kommt noch eine Pauschale für die Verpackung sowie den versicherten Versand von 10.00,-
- bei Fragen oder anderen Preisvorstellungen bitte einfach ein kurze Nachricht schicken
Zuletzt bearbeitet: