nicos
Themenersteller
Da ich mich jetzt doch für das Vollformat entschieden habe, steht meine neuwertige D300 zum Verkauf. Anfang 2009 gekauft wurde die Kamera mit Liebe und Pflege genutzt und hat absolut keine Gebrauchsspuren.
Mit 16.069 Auslösungen ist sie technisch einwandfrei. Das Display weist keine Spuren auf, wurde immer mit Displayschutz genutzt, seit 4 Monaten schütze ich sie mit GGS-Echtglas.
Natürlich wird sie mit sämtlichem Originalzubehör in Originalverpackung geliefert.
Im Preis enthalten ist ein weiterer no Name-Akku und das Buch von Michael Gradias "Nikon d300"
Preis incl. Versand im versicherten DHL-Paket: € 390
Preisupdate, jetzt fix € 360
Die Kamera sieht tatsächlich wie neu aus. Fragen ? einfach PM, ich rufe auch gerne zurück.
da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Mit 16.069 Auslösungen ist sie technisch einwandfrei. Das Display weist keine Spuren auf, wurde immer mit Displayschutz genutzt, seit 4 Monaten schütze ich sie mit GGS-Echtglas.
Natürlich wird sie mit sämtlichem Originalzubehör in Originalverpackung geliefert.
Im Preis enthalten ist ein weiterer no Name-Akku und das Buch von Michael Gradias "Nikon d300"
Preis incl. Versand im versicherten DHL-Paket: € 390
Preisupdate, jetzt fix € 360
Die Kamera sieht tatsächlich wie neu aus. Fragen ? einfach PM, ich rufe auch gerne zurück.
da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5659.JPG70,6 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenDSC_5660.JPG71,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenDSC_5662.JPG72,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC_5661.JPG80,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDSC_5664.JPG48 KB · Aufrufe: 31