Alexsey
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Nikon D300 DSLR in OVP mit originalem Lieferumfang sowie einigen Zubehörartikeln.
Ich bin Erstbesitzer, Kaufdatum war der 19.03.2008 (Rechnungskopie mit Seriennummerangabe kommt mit). Sie hat nur 25.909 Auslösungen, weil ich sie ab 2011 nur noch als Zweitkamera neben einer D700 benutzt habe. Da ich jetzt auf ein anderes System umsteige und mir zwei parallel nicht leisten will, wird sie verkauft.
Zustand ist sehr gut, der Lieferumfang ist vollständig, technisch gibt es keinerlei Probleme. Die Belederung sitzt überall fest. Das Display hat leichte Putzschlieren, die aber nur bei Betrachtung ohne den Displayschutz und bei ausgeschaltetem Display überhaupt sichtbar sind. Der Displayschutz hat ein paar kleine Kratzer (der kann aber für wenige € ausgetauscht oder durch ein Glas / eine Folie ersetzt werden).
Lieferumfang Kamera:
Ich habe weitere Angebote online, vielleicht ergibt sich da was - z.B. einen passenden Nikon MB-D10 Batteriegriff.
Laut der bekannten Gebrauchtpreisliste liegt der Wert der D300 aktuell bei 325 €. Meine Preisvorstellung inkl. Zubehör wie angegeben:
VB 360,- inkl. Versand als DHL-Paket, versichert bis 500 € innerhalb Deutschlands.
PayPal ist möglich, die Gebühren gehen aber zu Lasten der Käufers.
Abholung gerne, Standort ist PLZ 91301.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
Viele Grüße,
Alex
ich verkaufe eine Nikon D300 DSLR in OVP mit originalem Lieferumfang sowie einigen Zubehörartikeln.
Ich bin Erstbesitzer, Kaufdatum war der 19.03.2008 (Rechnungskopie mit Seriennummerangabe kommt mit). Sie hat nur 25.909 Auslösungen, weil ich sie ab 2011 nur noch als Zweitkamera neben einer D700 benutzt habe. Da ich jetzt auf ein anderes System umsteige und mir zwei parallel nicht leisten will, wird sie verkauft.
Zustand ist sehr gut, der Lieferumfang ist vollständig, technisch gibt es keinerlei Probleme. Die Belederung sitzt überall fest. Das Display hat leichte Putzschlieren, die aber nur bei Betrachtung ohne den Displayschutz und bei ausgeschaltetem Display überhaupt sichtbar sind. Der Displayschutz hat ein paar kleine Kratzer (der kann aber für wenige € ausgetauscht oder durch ein Glas / eine Folie ersetzt werden).
Lieferumfang Kamera:
- Nikon D300
- Gehäusedeckel
- Monitorschutz BM-8
- Sucherokularabdeckung DK-5
- Gummimuschel eckig für Sucherokular DK-23
- Akku EN-EL3e
- Schutzabdeckung für Akku
- Schnellladegerät MH-18a
- Netzkabel für Ladegerät
- USB-Kabel UC-E4
- Videokabel EG-D100
- Trageriemen AN-D300
- Garantiekarte
- Benutzerhandbuch
- Schnellübersicht
- Nikon Software-Suite auf CD (Hinweis: Capture NX/2 befindet sich NICHT im Lieferumfang!)
- Software-Installationshandbuch
- Originalverpackung
- Rechnungskopie vom 19.03.2008
- Zusätzlicher Originalakku Nikon EN-EL3e inkl. Schutzabdeckung, Bedienungsanleitung, OVP (aktueller NP um 36 €)
- Nikon Blitzschuhabdeckung BS-2 (aktueller NP um 9 €)
- Runde Augenmuschel adaptiert für D300: DK-22 Okularadapter für eckiges Okular, Gummi-Augenmuschel DK-3, FM2/FE2 Okularglas inkl. OVP (aktueller NP um 39 €)
- Okularvergrößerung adaptiert für D300: DK-22 Okularadapter für eckiges Okular, DK-17m Vergrößerungsokular inkl. OVP und Bedienungsanleitung DK-17m (Hinweis: Verwendbar mit runder Gummi-Augenmuschel DK-19, die aber nicht inklusive ist) (aktueller NP um 45-60 €)
- "Complete Guide to the Nikon D300" von Thom Hogan auf CD inkl. "D300 to Go Guide" (nicht abgebildet) (urspr. um 49 $)
Ich habe weitere Angebote online, vielleicht ergibt sich da was - z.B. einen passenden Nikon MB-D10 Batteriegriff.
Laut der bekannten Gebrauchtpreisliste liegt der Wert der D300 aktuell bei 325 €. Meine Preisvorstellung inkl. Zubehör wie angegeben:
VB 360,- inkl. Versand als DHL-Paket, versichert bis 500 € innerhalb Deutschlands.
PayPal ist möglich, die Gebühren gehen aber zu Lasten der Käufers.
Abholung gerne, Standort ist PLZ 91301.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
Viele Grüße,
Alex
Anhänge
-
Exif-DatenAF200515.JPG191,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenAF200516.JPG193,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenAF200518.JPG191 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenAF200519.JPG197,7 KB · Aufrufe: 41
-