alextm
Themenersteller
Hier habt die Möglichkeit eine Nikon d300 mit dem originalen Nikon Batteriegriff zu kaufen.
Die Kamera wurde Ende 2008 gekauft.
Sie hat etwas mehr als 20.000 Auslösungen hinter sich.
Zustand ist einwandfrei, sowohl technisch, als auch optisch.
An der Kamera gibt es nichts auszusetzen. Nur an dem Batteriegriff sieht man einige kleine Gebrauchsspuren, was für den Alter völlig ok ist.
Ein original Nikon EN EL3 Akku ist dabei.
Dazu lege ich noche eine 8GB Sandisk extreme lll Speicherkarte bei.
Leider wurden die OVP, Anleitung und Ladegerät beim Umzug verloren. Ist aber auch nicht schlimm, da so ein Ladegerät sehr billig bei ebay zu kaufen gibt, und falls jemand die Anleitung doch braucht, dann kann ich eine digitale Version davon zuschicken.
Preislich dachte ich an 760 eur.
Besichtigung und Abholung in Dresden möglich
Ansonsten versicherter Versand innerhalb Deutschlands für 5 eur.
Bilder kann ich auf Anfrage zuschicken, mein Pc spinnt ein wenig, kann sie hier nicht reinstellen.
Die Kamera wurde Ende 2008 gekauft.
Sie hat etwas mehr als 20.000 Auslösungen hinter sich.
Zustand ist einwandfrei, sowohl technisch, als auch optisch.
An der Kamera gibt es nichts auszusetzen. Nur an dem Batteriegriff sieht man einige kleine Gebrauchsspuren, was für den Alter völlig ok ist.
Ein original Nikon EN EL3 Akku ist dabei.
Dazu lege ich noche eine 8GB Sandisk extreme lll Speicherkarte bei.
Leider wurden die OVP, Anleitung und Ladegerät beim Umzug verloren. Ist aber auch nicht schlimm, da so ein Ladegerät sehr billig bei ebay zu kaufen gibt, und falls jemand die Anleitung doch braucht, dann kann ich eine digitale Version davon zuschicken.
Preislich dachte ich an 760 eur.
Besichtigung und Abholung in Dresden möglich
Ansonsten versicherter Versand innerhalb Deutschlands für 5 eur.
Bilder kann ich auf Anfrage zuschicken, mein Pc spinnt ein wenig, kann sie hier nicht reinstellen.
Zuletzt bearbeitet: