KingOfSub
Themenersteller
Hallo,
ich möchte hier meine D300 samt MB-D10 Batteriegriff verkaufen.
Die Kamera befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, hat noch keine 50.000 Auslösungen hinter sich und funktioniert einwandfrei.
Sie kommt in OVP mit einem Akku, Ladegerät (hab ich vergessen mit zu fotografieren), Kameragurt (fast unbenutzt), Handbuch, Papiere (z.B. Garantiekarte - Garantie ist aber abgelaufen), Monitorschutz und einer SanDisk ExtremeIV 2gb Speicherkarte.
Im Gegensatz zur Kamera sieht der MB-D10 deutlich gebraucht aus, siehe Foto. Aber er funktioniert und kommt mit Einschub für Eneloops.
Ich hätte für die Sachen gerne 359€ plus 6,90€ für den Versand per DHL.
Eine Abholung wäre in Hannover möglich, Versandkosten entfallen dann natürlich.
Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
ich möchte hier meine D300 samt MB-D10 Batteriegriff verkaufen.
Die Kamera befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, hat noch keine 50.000 Auslösungen hinter sich und funktioniert einwandfrei.
Sie kommt in OVP mit einem Akku, Ladegerät (hab ich vergessen mit zu fotografieren), Kameragurt (fast unbenutzt), Handbuch, Papiere (z.B. Garantiekarte - Garantie ist aber abgelaufen), Monitorschutz und einer SanDisk ExtremeIV 2gb Speicherkarte.
Im Gegensatz zur Kamera sieht der MB-D10 deutlich gebraucht aus, siehe Foto. Aber er funktioniert und kommt mit Einschub für Eneloops.
Ich hätte für die Sachen gerne 359€ plus 6,90€ für den Versand per DHL.
Eine Abholung wäre in Hannover möglich, Versandkosten entfallen dann natürlich.
Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg109,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten2.jpg88,7 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten3.jpg90,9 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten44.jpg67,8 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Daten55.jpg76,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: