niikaa
Themenersteller
Hallo allerseits,
ich fotografiere seit längerer Zeit nicht mehr und verkaufe deshalb meine gesamte Fototausrüstung als Komplettpaket. Aus Zeitmangel kommt für mich derzeit nur ein Komplettverkauf in Frage. Ich halte deshalb den Gesamtpreis des Pakets niedrig. Vielleicht lohnt sich ja für den einen oder anderen der Weiterverkauf von Einzelteilen.
Die Ausrüstung wurde immer äußerst pfleglich behandelt und ist dementsprechend technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Alle Rechnungen, Originalverpackungen und das Originalzubehör für Kamera, Objektive und Blitzgerät sind komplett vorhanden und werden mitgeliefert.
Die Kamera dürfte geschätzte 15.000 bis 20.000 Auslösungen haben (habe leider keine Ahnung wo das ablesbar ist).
Paketinhalt:
Komplettpreis: 2.300,- Euro inkl. Versand nach D und A.
Bitte keine Anfragen zum Ankauf von Einzelteilen. Das Paket wird nur komplett verkauft.
Abholung in Oberösterreich möglich. Bei Versand, Verkauf gegen Vorkasse.
Wie üblich: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
IST VERKAUFT. DANKE ANS FORUM.
Gruß, niikaa
ich fotografiere seit längerer Zeit nicht mehr und verkaufe deshalb meine gesamte Fototausrüstung als Komplettpaket. Aus Zeitmangel kommt für mich derzeit nur ein Komplettverkauf in Frage. Ich halte deshalb den Gesamtpreis des Pakets niedrig. Vielleicht lohnt sich ja für den einen oder anderen der Weiterverkauf von Einzelteilen.
Die Ausrüstung wurde immer äußerst pfleglich behandelt und ist dementsprechend technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Alle Rechnungen, Originalverpackungen und das Originalzubehör für Kamera, Objektive und Blitzgerät sind komplett vorhanden und werden mitgeliefert.
Die Kamera dürfte geschätzte 15.000 bis 20.000 Auslösungen haben (habe leider keine Ahnung wo das ablesbar ist).
Paketinhalt:
- Kamera Nikon D300 mit Schutzgläsern GGS (2008) inkl. Akku Zustand 0 (new)
- Objektiv Nikon AF-S VR Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 G ED (2006)
- Objektiv Nikon AF-S VR Micro Nikkor 105mm 1:2.8 G ED Macro (2007)
- Objektiv Sigma AF 10-20mm 4.0-5.6 EX DC HSM (2009)
- Objektiv Sigma AF 120-400mm 4.5-5.6 DG APO HSM OS (2009)
- Blitzgerät Nikon SB-800 (2006)
- Fototasche Billingham 555 schwarz (riesig, nur zur Aufbewahrung indoor benutzt, (2009))
- Zweitakku Original Nikon EN-EL3e, Zustand 0 (new)
- Speicherkarte CF 16 GB Sandisk Extreme III
- Speicherkarte CF 4 GB Sandisk Extreme III
- Speicherkarte CF 2 GB Sandisk
- Polfilter HOYA HMC multicoated 72 mm
- Polfilter MARUMI multicoated 77 mm slim
- Graufilter ND8 HOYA HMC multicoated 72 mm
- Funkauslöser RFN3 für Nikon D300 kpl.
Komplettpreis: 2.300,- Euro inkl. Versand nach D und A.
Bitte keine Anfragen zum Ankauf von Einzelteilen. Das Paket wird nur komplett verkauft.
Abholung in Oberösterreich möglich. Bei Versand, Verkauf gegen Vorkasse.
Wie üblich: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
IST VERKAUFT. DANKE ANS FORUM.
Gruß, niikaa
Zuletzt bearbeitet: