Hans-Franz
Themenersteller
Die Nikon D300 hat mich immer zuverlässig begleitet. Inzwischen liegt sie etwas über 40.000 Auslösungen (die genaue Anzahl müsste ich auf Anfrage auslesen) und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder). Display (geschützt durch GGS-Glas) und die Tasten-Beschriftungen sind alles 1A, Belederung sitzt fest, kein Lackabrieb oder angestoßene Ecken.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Body natürlich noch die OVP, Original-Akku (Zustand 0 = neuwertig), Ladegerät, Gurt (der hat's leider nicht auf das Foto geschafft), Deckel, Anleitung und was man vielleicht sonst noch so auf den Bildern erkennen kann.
Preislich will ich mal tief stapeln, damit der Platz im Schrank zügig frei wird.
Für wirklich kleine 289,- Euro macht sich das Post-Paket auf den Weg zu dir.
Und wer es sich ganz schnell überlegt, bekommt noch einen (ein wenig ramponierten) Batteriegriff mit ins Paket gelegt.
PS: leider nicht die besten Bilder, da ich sie vorhin auf die Schnelle auf dem Schreibtisch erstellt habe. Dennoch sollte man wohl alles nötige erkennen.
Da dieses ein Privatverkauf ist, muss ich weitere Garantien, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches ausschließen.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Body natürlich noch die OVP, Original-Akku (Zustand 0 = neuwertig), Ladegerät, Gurt (der hat's leider nicht auf das Foto geschafft), Deckel, Anleitung und was man vielleicht sonst noch so auf den Bildern erkennen kann.
Preislich will ich mal tief stapeln, damit der Platz im Schrank zügig frei wird.
Für wirklich kleine 289,- Euro macht sich das Post-Paket auf den Weg zu dir.
Und wer es sich ganz schnell überlegt, bekommt noch einen (ein wenig ramponierten) Batteriegriff mit ins Paket gelegt.
PS: leider nicht die besten Bilder, da ich sie vorhin auf die Schnelle auf dem Schreibtisch erstellt habe. Dennoch sollte man wohl alles nötige erkennen.
Da dieses ein Privatverkauf ist, muss ich weitere Garantien, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches ausschließen.
Anhänge
-
Exif-DatenK800_P3017192.JPG57,4 KB · Aufrufe: 71 -
Exif-DatenK800_P3017194.JPG62,8 KB · Aufrufe: 71 -
Exif-DatenK800_P3017195.JPG83,3 KB · Aufrufe: 103 -
Exif-DatenK800_P3017197.JPG62,4 KB · Aufrufe: 60 -
Exif-DatenK800_P3017200.JPG70,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: