dedida
Themenersteller
Reserviert bis Zahlungseingang
13831 Auslösungen (NShutterCount) - Seriennummer 4003392
Zum Verkauf steht hier mein D300 Backup-Gehäuse, da ich dieses nach Umstieg zu MFT endgültig nicht mehr nutze.
Die Kamera ist in einem tadellosen Zustand, zeigt aber wie nahezu alle D300 die bekannten Schlieren unterm Display, welche man im Aus-Zustand erkennt, aber nicht beim „Arbeiten“. Auf beiden Displays war von Anfang an Hama Displayschutz (Glas) montiert, den ich nicht entfernt habe.
Die Kamera kommt mit dem Original Lieferumfang in OVP, allerdings ohne Nikon Capture Software. Außerdem sind noch ein zweiter Akku (Hama) sowie drei CompactFlash Speicherkarten enthalten (2 St. SanDisk Extreme III 4 GB, 1 St. LEXAR 80x 512 MB).
Beide Akkus laut Akkudiagnose neuwertig (=0)
249 € inklusive versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands (Festpreis)
Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
13831 Auslösungen (NShutterCount) - Seriennummer 4003392
Zum Verkauf steht hier mein D300 Backup-Gehäuse, da ich dieses nach Umstieg zu MFT endgültig nicht mehr nutze.
Die Kamera ist in einem tadellosen Zustand, zeigt aber wie nahezu alle D300 die bekannten Schlieren unterm Display, welche man im Aus-Zustand erkennt, aber nicht beim „Arbeiten“. Auf beiden Displays war von Anfang an Hama Displayschutz (Glas) montiert, den ich nicht entfernt habe.
Die Kamera kommt mit dem Original Lieferumfang in OVP, allerdings ohne Nikon Capture Software. Außerdem sind noch ein zweiter Akku (Hama) sowie drei CompactFlash Speicherkarten enthalten (2 St. SanDisk Extreme III 4 GB, 1 St. LEXAR 80x 512 MB).
Beide Akkus laut Akkudiagnose neuwertig (=0)
249 € inklusive versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands (Festpreis)
Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenP5160324_web.jpg163,1 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenP5160325_web.jpg175,2 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenP5160326_web.jpg143,4 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenP5160328_web.jpg116,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: