Candyman77
Themenersteller
Moin, moin.
Ich verkaufe meine DX Komponenten weil ich auf FX umsteige. Mit dabei:
1. Nikon D300 19900 Auslösungen, top Zustand ca. 3,5 Jahre alt. Versand in OVP mit allen Zubehör und zwei Bücher. Technisch und optisch 1A.
Preis liegt bei 335€ inkl. DHL Versand Abholung in Raum Bremen und Test bei Tasse Kaffee erwünscht.
2. Nikkor 16-85VR in top Zustand. Top Zustand. Immer mit Hoya HMC UV Filter geschützt. Dazu noch pol. Filter. 67mm. Versand in OVP mit allen Zubehör.
Preis ist 275€ inkl. DHL Versand.
AF Sitz bei beiden Objektiven auf dem Punkt. Die Teile sind wie aus dem laden. Einfach vorbei kommen, testen,bezahlen und Spaß haben.
Preis D300 und 16-85 605€ inkl. DHL.
Fotos folgen, bin beruflich unterwegs.
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Ich verkaufe meine DX Komponenten weil ich auf FX umsteige. Mit dabei:
1. Nikon D300 19900 Auslösungen, top Zustand ca. 3,5 Jahre alt. Versand in OVP mit allen Zubehör und zwei Bücher. Technisch und optisch 1A.
Preis liegt bei 335€ inkl. DHL Versand Abholung in Raum Bremen und Test bei Tasse Kaffee erwünscht.
2. Nikkor 16-85VR in top Zustand. Top Zustand. Immer mit Hoya HMC UV Filter geschützt. Dazu noch pol. Filter. 67mm. Versand in OVP mit allen Zubehör.
Preis ist 275€ inkl. DHL Versand.
AF Sitz bei beiden Objektiven auf dem Punkt. Die Teile sind wie aus dem laden. Einfach vorbei kommen, testen,bezahlen und Spaß haben.
Preis D300 und 16-85 605€ inkl. DHL.
Fotos folgen, bin beruflich unterwegs.
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: