sighthound
Themenersteller
nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nochmal
armin hast du ein neues "Spielzeug" oder wie soll man das verstehen....erst 7D jetzt noch Nikon D3
Das "Werkzeug" habe ich mir von Alyat geliehen![]()
Ist schon getestetsorry für das"Spielzeug" weisst ja wie das gemeint war.......na da hast du ja im Moment einiges zum testen........
Ist schon getestet![]()
Gleichwertig wie die Mark III, man kann aus den RAW-Dateien mehr herausholen als wie es bei Canon der Fall ist.Dein Fazit im Vergleich zur Mark III und 7D?
Die 7D kann man dagegen in die Mülltonne werfen![]()
Gleichwertig wie die Mark III, man kann aus den RAW-Dateien mehr herausholen als wie es bei Canon der Fall ist.
Die 7D kann man dagegen in die Mülltonne werfen
Jetzt bin ich auch wieder am überlegen ob ich nicht doch zu Nikon wechsle.
Gleichwertig wie die Mark III, man kann aus den RAW-Dateien mehr herausholen als wie es bei Canon der Fall ist
...Auch ist der AF z.b. mit dem AF-D 85er bei Blende 1.4 einfach nur Schrott. Bei einem Brautpaar welches auf mich zuläuft bekomme ich aus ~20 Frames nicht eines bei Offenblende 100% scharf. Da ist das Canon 85L an der 1Ds3 bei gleicher Blende deutlich besser..
Komme mit dem Glas hervorragend zurecht, auch bei bewegten Motiven.
Sich nur bewegen oder richtiges Laufen ist aber schon ein Unterschied![]()
Irgendwannmal sind immer Grenzen erreicht:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=720714&d=1231717009
Ein Crop und die Restlichen aus der Serie bitte.
Ja die gibt es auch. Auch welche mit 1DsII und EF 1.8/85 USM in Serie.
Probiere AF mit Schärfepriorität aus, dann wird auch jedes Bild scharf.
Zum RAW-Konverter: Die Unterschiede zwischen NX2 und Camera-RAW sind für mich deutlich, wobei ich je nach Bild mal den einen, mal den anderen benutze...
...
NX2 ist bisher der beste RAW-Konverter den ich probiert habe.
Sowas wünsche ich mir für Canon.