mahangeh
Themenersteller
Verkaufe eine Nikon D2X
Die Kamera war 03/2012 für einen Check and Clean bei Nikon. Dabei wurde das Autofocussystem neu justiert und der Bildsensor, Spiegel und Spiegelkasten gereinigt. Die Kamera wurde geprüft und äußerlich gereinigt.
Der Zustand ist sehr gut. Abnutzungen am Gehäuse sind keine vorhanden.
Die Kamera hat ca. 31270 Auslösungen. Leider fehlt die Abdeckung vom Blitzkontakt und vom Display (keine Kratzer). Bei einer Triangel fehlt das Plastikteil. Die Belederung ist überall fest. Siehe Fotos.
Die Kamera ist zur Zeit auf meinen Namen bei Nikon registriert. Nach Verkauf wird diese von mir gelöscht.
Mitgliefert:
- Die Kamera mit Orginalgurt D2X
- Orginalanleitung
- Ladegerät MH-21 mit Stromkabel und Abdeckung
- USB-Kabel
- Orginalakku EN-EL4 (Zustand 3)
- Rechnung vom 30.03.2012 von Check and Clean
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Anhang anzeigen 2181992Anhang anzeigen 2181993Anhang anzeigen 2181991Anhang anzeigen 2181994
Da dies ein Privatverkauf ist: Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung!
Preis: 780 Euro incl. versicherter Versand mit DHL. PayPal ist bei Übernahme der Gebühren (16,50 Euro) möglich.
Viele Grüße
Die Kamera war 03/2012 für einen Check and Clean bei Nikon. Dabei wurde das Autofocussystem neu justiert und der Bildsensor, Spiegel und Spiegelkasten gereinigt. Die Kamera wurde geprüft und äußerlich gereinigt.
Der Zustand ist sehr gut. Abnutzungen am Gehäuse sind keine vorhanden.
Die Kamera hat ca. 31270 Auslösungen. Leider fehlt die Abdeckung vom Blitzkontakt und vom Display (keine Kratzer). Bei einer Triangel fehlt das Plastikteil. Die Belederung ist überall fest. Siehe Fotos.
Die Kamera ist zur Zeit auf meinen Namen bei Nikon registriert. Nach Verkauf wird diese von mir gelöscht.
Mitgliefert:
- Die Kamera mit Orginalgurt D2X
- Orginalanleitung
- Ladegerät MH-21 mit Stromkabel und Abdeckung
- USB-Kabel
- Orginalakku EN-EL4 (Zustand 3)
- Rechnung vom 30.03.2012 von Check and Clean
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Anhang anzeigen 2181992Anhang anzeigen 2181993Anhang anzeigen 2181991Anhang anzeigen 2181994
Da dies ein Privatverkauf ist: Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung!
Preis: 780 Euro incl. versicherter Versand mit DHL. PayPal ist bei Übernahme der Gebühren (16,50 Euro) möglich.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: