Blende-8
Themenersteller
VERKAUFTMoin liebe Community!
Ich biete meine D2x zum Verkauf an. Ich nutze sie in der letzten Zeit einfach zu wenig. Sie ist mir einfach etwas schwer.
Die Kamera hat noch keine 30.000 mal ausgelöst, befindet sich also noch in beinahe jungfräulichem Zustand. Technisch vollfunktionfähig! Zum optischen, äußeren Zustand muss man sagen, dass mit ihr nicht immer ganz pfeglich umgegangen worden ist. Die Kamera wurde einfach als Kamera genutzt. Folglich ist an einigen Stellen ein wenig Patina zu erkennen (s. Bilder). Sie ist also eher was für Praktiker, als für Sammler.
Lieferumfang:
Digitalkamera Nikon D2X
Gehäusedeckel
Akkufachabdeckung BL-1
Lithium-Ionen-Akku EN-EL4
Schnellladegerät MH-21
Tragriemen AN-D2X
Videokabel EG-D2
USB-Kabel UC-E4
Originalverpackung
Mein Preis: 390€ + gewünschten Versand
Bei Interesse bitte PN oder Mail an flemmink(ätt)live.de
Ich biete meine D2x zum Verkauf an. Ich nutze sie in der letzten Zeit einfach zu wenig. Sie ist mir einfach etwas schwer.

Die Kamera hat noch keine 30.000 mal ausgelöst, befindet sich also noch in beinahe jungfräulichem Zustand. Technisch vollfunktionfähig! Zum optischen, äußeren Zustand muss man sagen, dass mit ihr nicht immer ganz pfeglich umgegangen worden ist. Die Kamera wurde einfach als Kamera genutzt. Folglich ist an einigen Stellen ein wenig Patina zu erkennen (s. Bilder). Sie ist also eher was für Praktiker, als für Sammler.
Lieferumfang:
Digitalkamera Nikon D2X
Gehäusedeckel
Akkufachabdeckung BL-1
Lithium-Ionen-Akku EN-EL4
Schnellladegerät MH-21
Tragriemen AN-D2X
Videokabel EG-D2
USB-Kabel UC-E4
Originalverpackung
Mein Preis: 390€ + gewünschten Versand
Bei Interesse bitte PN oder Mail an flemmink(ätt)live.de