Jay-Are
Themenersteller
### Verkauft ###
Hallo,
wegen Umstiegs auf D3 gebe ich meine Nikon D2Hs ab.
Die Cam ist in einem Top-Zustand ohne wirklich nennenswerte Gebrauchsspuren. Sofern überhaupt vorhanden, befinden sich diese im Bereich der Bodenplatte. Die Belederung sitzt bombenfest, auch an der Kartenfachklappe. Sie hat 83.000 clicks nach robo47.net. Nikon hat den Verschluß bis 150.000 Auslösungen getestet, erfahrungsgemäß schaffen die meisten D2 noch weit mehr. Ich gehe davon aus dass der nächste Besitzer noch lange Freude daran hat. Es handelt sich nicht um eine "ausgenudelte" Profikamera!
Im Gegensatz zur D2H war die D2Hs frei von "Serienfehlern" und zeichnet sich durch ein hervorragendes Rauschverhalten aus.
Lieferumfang:
D2Hs-Gehäuse mit Gehäusedeckel
Original-Akku Zustand "1" (fast wie neu)
Ladegerät
TV-Kabel
USB-Kabel
Deutsche Bedienungsanleitung
Originalverpackung
leider keine Rechnung
Der Preis: VB 555,- EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Eine persönliche Übergabe, Test und Kauf ist im Raum:
Münster
Kreis Borken
Kreis Coesfeld
....
möglich.
Anfragen bitte per PN.
Viele Grüße, Jan.
Update: Ich habe auf Wunsch noch ein paar hart angeblitzte Bilder gemacht.
Hallo,
wegen Umstiegs auf D3 gebe ich meine Nikon D2Hs ab.
Die Cam ist in einem Top-Zustand ohne wirklich nennenswerte Gebrauchsspuren. Sofern überhaupt vorhanden, befinden sich diese im Bereich der Bodenplatte. Die Belederung sitzt bombenfest, auch an der Kartenfachklappe. Sie hat 83.000 clicks nach robo47.net. Nikon hat den Verschluß bis 150.000 Auslösungen getestet, erfahrungsgemäß schaffen die meisten D2 noch weit mehr. Ich gehe davon aus dass der nächste Besitzer noch lange Freude daran hat. Es handelt sich nicht um eine "ausgenudelte" Profikamera!
Im Gegensatz zur D2H war die D2Hs frei von "Serienfehlern" und zeichnet sich durch ein hervorragendes Rauschverhalten aus.
Lieferumfang:
D2Hs-Gehäuse mit Gehäusedeckel
Original-Akku Zustand "1" (fast wie neu)
Ladegerät
TV-Kabel
USB-Kabel
Deutsche Bedienungsanleitung
Originalverpackung
leider keine Rechnung
Der Preis: VB 555,- EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Eine persönliche Übergabe, Test und Kauf ist im Raum:
Münster
Kreis Borken
Kreis Coesfeld
....
möglich.
Anfragen bitte per PN.
Viele Grüße, Jan.
Update: Ich habe auf Wunsch noch ein paar hart angeblitzte Bilder gemacht.
Zuletzt bearbeitet: