BigM203
Themenersteller
Verkaufe meine D2H da sie durch eine D2X abgelöst wurde.
Der Zustand ist sehr gut, es sind nur geringe Gebrauchsspuren (Lackabschürfungen) zu erkennen (siehe Bilder). Der Akku hält noch sehr lange. Ich habe ihn nochmal aufgeladen, seit dem hat er Zustand 2, bis zur letzten Ladung hatte er noch Zustand 1. Das Display ist durch ein stabiles Schutzglas geschützt. Die Belederung sitzt an allen Stellen bombenfest. Die aktuellste Firmware ist auch drauf.
Lieferumfang:
- Body mit Bajonettdeckel
- Original Nikon-Akku samt Akkufachdeckel
- Original Schultergurt
- Displayschutz BM-3
- Ladegerät MH-21 samt Kabel
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Quickstart-Guide, Bedienungsanleitung (EN), Software Picture Project 1.0
- 1 GB IBM Microdrive
Anzahl der Auslösungen: 26964 (laut http://www.robo47.net/tool/8-Ausloesungen-auslesen-Shutter-Count)
Preisvorstellung: 599 € incl. Versand (VHB)
***VERKAUFT UND ÜBERGEBEN IM SCHÖNEN BERLIN***
das Übliche: Es handelt sich hierbei um Privatverkauf und damit schließe ich jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche meinerseits, sowie Rückgaberecht aus. Ich versichere, dass ich den zu verkaufenden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe.
Der Zustand ist sehr gut, es sind nur geringe Gebrauchsspuren (Lackabschürfungen) zu erkennen (siehe Bilder). Der Akku hält noch sehr lange. Ich habe ihn nochmal aufgeladen, seit dem hat er Zustand 2, bis zur letzten Ladung hatte er noch Zustand 1. Das Display ist durch ein stabiles Schutzglas geschützt. Die Belederung sitzt an allen Stellen bombenfest. Die aktuellste Firmware ist auch drauf.
Lieferumfang:
- Body mit Bajonettdeckel
- Original Nikon-Akku samt Akkufachdeckel
- Original Schultergurt
- Displayschutz BM-3
- Ladegerät MH-21 samt Kabel
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Quickstart-Guide, Bedienungsanleitung (EN), Software Picture Project 1.0
- 1 GB IBM Microdrive
Anzahl der Auslösungen: 26964 (laut http://www.robo47.net/tool/8-Ausloesungen-auslesen-Shutter-Count)
Preisvorstellung: 599 € incl. Versand (VHB)
***VERKAUFT UND ÜBERGEBEN IM SCHÖNEN BERLIN***
das Übliche: Es handelt sich hierbei um Privatverkauf und damit schließe ich jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche meinerseits, sowie Rückgaberecht aus. Ich versichere, dass ich den zu verkaufenden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe.
Zuletzt bearbeitet: