Ufo-to
Themenersteller
Hey,
ich verkaufe meine gebrauchte Nikon D200. Habe sie im Herbst letzten Jahres bei Calumet Düsseldorf erstanden. Sie war frisch gecheckt und gereinigt. Die Kamera ist in einem echt guten Zustand hat aber schon knapp 85.000 Auslösungen runter. Allerdings ist durch den kauf bei Calumet bis Herbst diesen Jahres noch Garantie drauf.
Zu der Kamera gibt es das Zubehör und einen zweiten Akku.
Ausserdem noch das Nikon Af 50mm 1,8
das Tokina 12-24 f4
und einen sb-600
Beide Linsen und der Blitz sind in einem 1A Zustand.
Habe alles immer gut behandelt und immer schön im Rucksack herumgetragen.
Allerdings fehlt an der Kamera der Gummischutz des Okulars aber der kann kostengünstig ersetzt werden.
Habe von allen Teilen noch die Orginalkartons.
Verkaufsgrund: Wechsel zu Canon
Aufgrund des guten Zustandes des Set's hätte ich gerne 850€ exkl. Versand
Der obligatorische Hinweis: Da Privatverkauf: Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen durch meine Person.
ich verkaufe meine gebrauchte Nikon D200. Habe sie im Herbst letzten Jahres bei Calumet Düsseldorf erstanden. Sie war frisch gecheckt und gereinigt. Die Kamera ist in einem echt guten Zustand hat aber schon knapp 85.000 Auslösungen runter. Allerdings ist durch den kauf bei Calumet bis Herbst diesen Jahres noch Garantie drauf.
Zu der Kamera gibt es das Zubehör und einen zweiten Akku.
Ausserdem noch das Nikon Af 50mm 1,8
das Tokina 12-24 f4
und einen sb-600
Beide Linsen und der Blitz sind in einem 1A Zustand.
Habe alles immer gut behandelt und immer schön im Rucksack herumgetragen.
Allerdings fehlt an der Kamera der Gummischutz des Okulars aber der kann kostengünstig ersetzt werden.
Habe von allen Teilen noch die Orginalkartons.
Verkaufsgrund: Wechsel zu Canon
Aufgrund des guten Zustandes des Set's hätte ich gerne 850€ exkl. Versand
Der obligatorische Hinweis: Da Privatverkauf: Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen durch meine Person.
Zuletzt bearbeitet: